Yahoo group

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Yahoo group

Beitragvon Skymaster » 27. Okt 2005 11:55

Ich Habe eine Yahoo group für dieses Forum erstellt.
Man Kann da Daten hochladen und sie dann mit einen Link ins Forum stellen.
dort giebt es auch einen chat
und die mails werden an alle mitglieder der group geschickt. ( Was HeLau auch schon mal gemacht hat.)


Yahoo

Dies ist als Ergänzung zu diesen Forum gedacht.

Peter
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon grunzquiek » 28. Okt 2005 01:19

tja, da wird wirklich ne menge geboten. alles, was man so braucht, als professioneller hobbykommunikator: chat mit stimme, datenbank, email-versand von beiträgen, platz für bilder und sonstige dateien.

ich könnte aber wetten, dass sich außer uns beiden von den leuten hier höchstens 3 anmelden. und von den 3 sind 98,21% zu faul oder zu desinteressiert, um sich das dann genau anzusehen und zu benutzen.

allerdings ist yahoo schon reichlich unverschämt:
als ich dort einen beitrag in der vorschau ansehen wollte, ist die frage gekommen:

" Wollen Sie diesen Beitrag wirklich senden? "

:roll:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Kreuzpeter » 28. Okt 2005 01:47

Tja, und ich bin gar nicht so begeistert von dieser Yahoogroup. Ich möchte noch mal daran erinnern, daß 32karten.de einen ganzen Server für sich alleine hat. Ich kann fast alle gewünschten Funktionalitäten nach und nach zur Verfügung stellen, sofern dafür frei verfügbare cgi-Software aufzutreiben ist.

Der Admin

P.S.: die gewünschten HTML-Tags sind frei geschaltet.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skymaster » 28. Okt 2005 11:22

Admin hat geschrieben:Tja, und ich bin gar nicht so begeistert von dieser Yahoogroup. Ich möchte noch mal daran erinnern, daß 32karten.de einen ganzen Server für sich alleine hat. Ich kann fast alle gewünschten Funktionalitäten nach und nach zur Verfügung stellen, sofern dafür frei verfügbare cgi-Software aufzutreiben ist.

Der Admin

P.S.: die gewünschten HTML-Tags sind frei geschaltet.

Hallo Admin

Hier Findest du Kostenlose cgiSoftware.

Skymaster
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste