Skatserver Umzug

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Skatserver Umzug

Beitragvon HelAu » 16. Mai 2022 10:48

Hallo
Der Skatserver ist umgezogen auf:
https://skat-ki.de:8080/
Der Link oben Club/Spielen wurde angepasst. Wer Schwierigkeiten beim Login hat kann dort sein Passwort zurücksetzen lassen oder meldet sich hier beim Admin Team.
Gruß
Helmut
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Skatserver Umzug

Beitragvon Skatfuchs » 16. Mai 2022 23:54

Hallo,

wie angekündigt sind wir auf den schnelleren und leistungsfähigeren Server umgezogen und verwenden dafür die kürzere Ki-Adresse, wie von Helmut angegeben.

Den Testserver erreicht ihr dabei unter: https://skat-ki.de:7777/
Hier aber bitte nur die Spieler in Abstimmung mit mir spielen, die bisher schon drauf waren.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste