Hin und wieder lese ich auch mal etwas aus dem Skatbereich, etwas Allgemeinbildung kann ja nicht schaden. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort in letzter Zeit nichts mehr los ist.
Normalerweise würde ich jetzt z.B. bei der DMM der ISPA in Magdeburg bestimmt ein paar nette Beispiele erleben. Vermutlich wären wir gerade in der dritten Serie und wüssten bald, ob wir hoffnungsvoll in den zweiten Tag gehen oder den Freitag zur Einstimmung für die Einzelmeisterschaft nutzen können. 
HomerJay hat geschrieben:So ganz kann ich es nicht nachvollziehen.. online ist es doch viel einfacher, die Spiele herauszusuchen anstelle sich mühsam die Karten merken oder notieren zu müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste