Rubrik "Hausfrauentipps für Skatspieler"

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Rubrik "Hausfrauentipps für Skatspieler"

Beitragvon grunzquiek » 22. Okt 2005 18:30



Tag! :)
(ich setz' das mal alles in quotes, damit es etwas heller wird)

Is'n bisschen langweilig hier. Außer Skat nix zu lesen :sad: Und das Schlechtwetterdesign des Forums passt jetzt auch noch zum richtigen Wetter. :cry:

Wird Zeit, dass mal 'n bisschen frischer Wind in die Bude kommt! :mrgreen:

Z.B. für nen vorgezogenen Frühjahrsputz könnte man schon mal 'ne Rubrik "Hausfrauentipps für Skatspieler" einführen. Skatspieler sind ja wegen ihres unglücklichen Hangs zum Kartenspiel meistens alleinstehend oder werden es bald sein, wenn sie dieses Laster nicht bald aufgeben.

Tja, dann muss sich der Skatspieler selber ernähren, Wäsche waschen, putzen, usw. :cry: :evil:

Ich fange schon mal an, meine neueste Entdeckung:
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir bei Lidl eine Schale Weintrauben gekauft, zur Hälfte aufgegessen, mit nem Küchentuch (die Dinger aus Papier) abgedeckt und an's Fenster neben nen Lavendel gestellt.

Vorhin wollte ich das längst verrottete, verfaulte und verschimmelte zeug wegwerfen, habe das Tuch weggenommen und gestaunt: Die Weintrauben waren noch fast wie neu! Haben einwandfrei geschmeckt, nicht matschig, nix! :mrgreen:

Der Lavendel hält die Fruchtfliegen ab, und dass Küchentuch saugt wahrscheinlich die Feuchtigkeit weg.

A propos "Lavendel": Den habe ich mir extra schenken lassen, weil er Fliegen, Mücken, Motten usw. abhält.

Tschüs!
Grunzquiek


"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Kreuzpeter » 22. Okt 2005 23:37

.... und als nächstes kommt dann die Area "Frauen und Skat", in der GQ unser Frauenbeauftragter wird.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste