netskat-serien posten

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

netskat-serien posten

Beitragvon chrisdanny » 2. Feb 2007 01:15

hi,

sky hat mich mit seinem "spam" auf eine idee gebracht.

die leute, die mit netskat spielen, können, wie ihr ja dem thread von sky (http://www.32karten.de/forum/viewtopic.php?t=1282) entnehmen könnt, die gespielten listen in form von text nach der runde einsehen.

würden die dort verwendeten kürzel für die karten hier als kartenbilder dargestellt werden, so könnte man ganz easy durch copy interessante spiele einschließlich des kompletten spielverlaufs posten. wäre ja gerade für die, die sich mit der tastatur schwer tun, eine schöne sache...bringt natürlich nur denen was, die auch mit netskat spielen

was haltet ihr davon?
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Beitragvon Skymaster » 2. Feb 2007 01:29

Ich bin dafür

Peter

Dann kann das nächste PT über Netskat gespielt werden. :twisted:
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon todo » 2. Feb 2007 02:41

Dann sollte die jeweilige Textdatei als Link erscheinen, mit den nötigen Daten versehen werden und in der Download-Rubrik eingestellt werden.

------------------------
Peters Liste mit chrisdanny
gespielt am 31.12.2006, 19 Uhr
Textdatei, 17 KB
36 Spiele
Mitspieler: ABC, N.N., xyz
----------------------

Nur so als Vorschlag. Es gäbe keine 20seitigen Themen voller Abkürzungen, die man minutenlang herunterrollen muß, um eine Antwort lesen zu können.

Das Download-Ziel sollte so gewählt werden, daß auch nach Monaten noch ein Zugriff erfolgreich ist. Tote Links (wie Skys Avatar momentan) wären ärgerlich.

Gruß!
todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Skymaster » 2. Feb 2007 13:48

@ Admin
Wenn man die Smilies mit Netskatcode erstellt.
Erscheinen sie nicht unter Weitere Smilies ansehen.
Sie werden aber als Bild angezeigt wenn man den Code eingiebt.
zb
kras´ KA
bei beiden wird das selbe Bild angezeigt.

Peter
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Karlzberg » 2. Feb 2007 17:15

aber selbst, wenn die bilder korrekt dargestellt werden, dann wird der beitrag ja nur umso länger...

man kann sich ja schon die mühe machen, bestimmte, interessante spiele herauszustellen. die "arbeit", die man sich hierfür machen muss, wird ja auch meist entsprechend entlohnt...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste