Seite 1 von 1

Account löschen

BeitragVerfasst: 25. Apr 2019 09:59
von Toni
Liebes Team von 32karten,

über Google hatte ich mir versprochen aus einem Forunsbeitrag eine Lösung zu einem Skatproblem zu finden. Leider kann ich dir Beiträge nur lesen, wenn ich in dem Forum Mitglied bin.
Um.den Beitrag zu lesen habe ich mich registriert. Nun möchte ich meinen Account löschen. Dazu habe ich die persönlichen Einstellungen durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

Daher bitte ich Sie meinen Account zu löschen.
Herzliche Grüße und Gut Blatt
Toni

Re: Account löschen

BeitragVerfasst: 25. Apr 2019 10:57
von HelAu
Hallo Toni,
Du hast Recht diese Funktion bietet die Forensoftware nicht an. Das muss ein Administrator manuell machen. Ich hab dies nun erledigt :)

Re: Account löschen

BeitragVerfasst: 19. Sep 2019 18:55
von Skymaster
warum will man sich hier löschen ???
man kann hier nur dazu lernen !!!