Account löschen

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Account löschen

Beitragvon Toni » 25. Apr 2019 09:59

Liebes Team von 32karten,

über Google hatte ich mir versprochen aus einem Forunsbeitrag eine Lösung zu einem Skatproblem zu finden. Leider kann ich dir Beiträge nur lesen, wenn ich in dem Forum Mitglied bin.
Um.den Beitrag zu lesen habe ich mich registriert. Nun möchte ich meinen Account löschen. Dazu habe ich die persönlichen Einstellungen durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

Daher bitte ich Sie meinen Account zu löschen.
Herzliche Grüße und Gut Blatt
Toni
Toni
 

Re: Account löschen

Beitragvon HelAu » 25. Apr 2019 10:57

Hallo Toni,
Du hast Recht diese Funktion bietet die Forensoftware nicht an. Das muss ein Administrator manuell machen. Ich hab dies nun erledigt :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Account löschen

Beitragvon Skymaster » 19. Sep 2019 18:55

warum will man sich hier löschen ???
man kann hier nur dazu lernen !!!
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste