zuviel nervende Hinweise

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

zuviel nervende Hinweise

Beitragvon mannikr » 11. Jan 2019 11:25

Hi,

da man hier ja auch Kritik (die ja meist negativ ist) äussern darf, werde ich dies mal machen.

Es ist ein Themenbereich "Club 32Karten" eingerichtet der mich nicht intressiert, soweit so gut.
Aber warum müssen dann noch in "Ankündigungen/Neuigkeiten" als Pinnieturnier-Beiträge auftauchen?
Gleiches im "Skatforum", dann gibts noch eine extra Rubirk "Pinnieturnier aktuell".
D.h. es ist in 3 Oberrubriken, jedesmal der Hinweis verankert.

Sorry, aber ich schaue dort gar nciht mehr was es für Unterrubriken gibt, weil ich es nervend und irreführend finde immer auf diesen Themenbereich "gelockt" zu werden um dann imemr nur das doppelte zu sehen. Wer sich für die Pinnieturnier interessiert der schaut schon in den entsprechenden Bereich nach.

Somit besuche ich das Forum auch seltener, denn es langweilt mich nur.
Vielleicht kann man mal darüber nachdenken. Ich habe jetzt 6!!!! mal den Beitrag Pinnieturnier 21 gesehen
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: zuviel nervende Hinweise

Beitragvon mr.kite » 11. Jan 2019 14:06

Bei dem Hinweis auf das Pinnieturnier handelt es sich um eine globale Bekanntmachung. Globale Bekanntmachungen erscheinen immer im Betreff "Bekanntmachung" und niemals bei "normalen" Themen. Sie sind sogar räumlich abgegrenzt. Da es sich beim Pinnieturnier um eine zeitlich begrenzte globale Bekanntmachung handelt und auch die einzige ihrer Art ist sehe ich das nicht als Problem an.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: zuviel nervende Hinweise

Beitragvon HelAu » 11. Jan 2019 14:10

mr.kite hat geschrieben:Was mich allerdings ebenfalls nervt sind die insgesamt 11 verschiedenen Bereiche, die mit dem 32karten-Club zu tun haben. Ich finde, 2 täten es auch. Aber da bin ich mehrfach bereits vor Jahren abgeblitzt, das wird auch nichts mehr.

Welche 11 Bereiche meinst Du ? ich seh 7
Und so ganz genau weisst Du auch nicht was dir passt und was nicht :) Damals fandest die Aufräumaktion I noch recht gelungen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: zuviel nervende Hinweise

Beitragvon HelAu » 13. Jan 2019 01:38

Ich habe das Pinnieturnier nun in den 32Karten Club verschoben und die globale Bekanntmachung weggenommen,
Somit sollten die Beitraege nun die Nicht-Beteiligten nicht weiter stören.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste