Seite 1 von 1

ExcelMappe per Anhang versenden

BeitragVerfasst: 29. Jan 2018 18:18
von berndi
Ich möchte ExcelMappen,die ein Skatturnier auswerten können zur Verfügung stellen,kann aber keinen Anhang aktivieren.
Berndifrei

Re: ExcelMappe per Anhang versenden

BeitragVerfasst: 30. Jan 2018 00:06
von Skatfuchs
Hallo,

ich habe dir soeben dazu eine email geschickt.

Re: ExcelMappe per Anhang versenden

BeitragVerfasst: 30. Jan 2018 01:40
von HelAu
Gezipped sollte das gehen

Re: ExcelMappe per Anhang versenden

BeitragVerfasst: 30. Jan 2018 10:09
von louis
Moin,

ich will ja nicht unken, aber mit Excel Makros kann man so ziemlich jeden Schweinskram anstellen, den man sich so vorstellen kann...und bei einem Excel zur Turnierauswertung sind aktivierte Makros ja auch nichts ungewöhnliches ;)

Nur so als Hinweis...aber vielleicht ist der Kollege berndi ja auch bekannt und vertrauenswürdig :)