ExcelMappe per Anhang versenden

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

ExcelMappe per Anhang versenden

Beitragvon berndi » 29. Jan 2018 18:18

Ich möchte ExcelMappen,die ein Skatturnier auswerten können zur Verfügung stellen,kann aber keinen Anhang aktivieren.
Berndifrei
berndi
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2018 17:45

Re: ExcelMappe per Anhang versenden

Beitragvon Skatfuchs » 30. Jan 2018 00:06

Hallo,

ich habe dir soeben dazu eine email geschickt.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: ExcelMappe per Anhang versenden

Beitragvon HelAu » 30. Jan 2018 01:40

Gezipped sollte das gehen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: ExcelMappe per Anhang versenden

Beitragvon louis » 30. Jan 2018 10:09

Moin,

ich will ja nicht unken, aber mit Excel Makros kann man so ziemlich jeden Schweinskram anstellen, den man sich so vorstellen kann...und bei einem Excel zur Turnierauswertung sind aktivierte Makros ja auch nichts ungewöhnliches ;)

Nur so als Hinweis...aber vielleicht ist der Kollege berndi ja auch bekannt und vertrauenswürdig :)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste