louis hat geschrieben:Moin,
zumindest sollte er als Moderator seine Beiträge neutral gegenüber anderen Forumsteilnehmern formulieren, auch wenn er diese aus irgendwelchen Gründen nicht mag.
Aktuell ist er aber nur auf Krawall gebürstet![]()
Ciao Louis
Kantholz hat geschrieben:Und, Louis, wenn ein Moderator der Meinung ist, dass einer einen schlechten Spielzug getätigt hat, dann sollte er es auch noch sagen dürfen. Und mehr ist auch nicht passiert!
Sag mal Kai, in welcher Welt lebst Du eigentlich? (Das gleiche gilt übrigens auch für ohne11). Du verfasst heute morgen um 9:28 Forumszeit einen Beitrag. Worum geht es in dem Beitrag: Darum einen Moderator, der dieses Amt seit 12 Jahren bekleidet seiner Rechte zu entheben. Und nichtmal 3 Stunden später beschließt Du " wir werden uns nicht einig". Wer meinst Du eigentlich wer wir sind??? Meinst Du das läuft so: "Der Kai hat vor 5 Minuten was wichtiges geschrieben. Hilfe! Wir machen sofort Telefonkonferenz wie wir uns weiter verhalten wollen!". Und klar entscheiden wir das dann auch sofort, nachdem jeder seinen 2minütigen Beitrag geleistet hat mit Mehrheit 5:4. Denn schließlich brauchen ja unsere Jungstars sofort eine Bestätigung für Meinung. Sonst gehen sie ja weg.carpe diem 87 hat geschrieben:Ich sehe aber wir werden uns da nicht einig....

Miri
". Ich habe in meinem Beitrag nur erwähnt, was es alles für positive Erlebnisse gab in den letzten Jahren hier, dich eingeschlossen, Mr. Kite. Und dass es mir seit einer Weile, vornehmlich seit besagte Person anscheinend völlig den Bezug zur Realität verloren hat (wenn ich an die politischen Threads denke , wird mir richtig schlecht ) einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Täglich diese Gehirnwäsche zu lesen und sich zu fragen, was Menschen veranlasst so zu werden stimmte mich einfach traurig und wütend gleichermaßen. Ich weiß, dass man das nicht mehr ändern können wird, aber dann will ich das wenigstens nicht jeden Tag lesen müssen. Seit die Ignore-Funktion jedoch läuft (vielen Dank dafür) bin ich gern bereit mich wieder nur auf spielerische Fragestellungen zu konzentrieren. sacklzement hat geschrieben:Grundsätzlich sollte man sich nicht über jemand anderen stellen, auch wenn man noch so der Meinung ist, dass man den richtigen Standpunkt vertritt, des anderen Würde und Meinung ist genauso wertvoll wie die eigene !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast