Kartenbilder

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Kartenbilder

Beitragvon Eric » 14. Mai 2017 21:50

Hallo zusammen,

mal ne dumme Frage, eher an die Mods.

Könnte man eventuell, und unter welchen Bedingungen, an die Kartenbilder als jpeg oder anderes Bildformat kommen ?

Ich hab mal im Internet was gefunden und dachte, cool, das geht ja simpel, aber war irgendwie ne Sackgasse, oder ich versteh den technischen Trick nicht.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... uselang=de

Es muss nicht unbedingt gratis sein. Hat jemand eine Idee ?
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Kartenbilder

Beitragvon Eric » 19. Mai 2017 16:25

Kann vlt. der Fuchs was dazu sagen ?

Bekommt man von der Altenburger GmbH die Datein generell gegen Entgelt auch für den "Vereinsgebrauch" oder gibt es Alternativen ?
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Kartenbilder

Beitragvon Skatfuchs » 19. Mai 2017 16:35

Hallo Eric,

ich habe dir dazu eine mail geschrieben.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Kartenbilder

Beitragvon Eric » 23. Mai 2017 19:46

Vielen Dank, das hilft schon mal weiter.
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste