Skatvideos von Daniel Schäfer

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Skatvideos von Daniel Schäfer

Beitragvon mannikr » 16. Feb 2017 18:46

Hi,

ich möchte euch mal die Skat-Lern-Videos mit Tipps und Tricks von Daniel Schäfer (Skatinsel) ans Herz legen.

Bei Youtube könnt ihr in sehr kurzen Abständen seine Videos sehen und daraus lernen.

Vielleicht sollte man eine eigene Rubrik hier aufmachen und für jedes Video ein neues Thema erstellen.
Das Video als ersten Beitrag fixieren und dann kann man eventuell zu dem Inhalt was sagen bzw fragen.

Seine ersten 3 Videos sind schon bei Youtube zu sehen,
wobei Video 1 nur eine Art "Vorstellung" ist.
Ab Video 2 wird es gut uns lehrreich.

https://www.youtube.com/watch?v=9M36kbQBm7c

https://www.youtube.com/watch?v=aPqq5xI5bUY

https://www.youtube.com/watch?v=4kxfjMawVyQ&t=4s
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Skatvideos von Daniel Schäfer

Beitragvon mr.kite » 16. Feb 2017 19:38

Vielen Dank fürs Einstellen!

Ich denke aber dass es besser ist, die Videos in der jeweils richtigen Region (Skat lernen, leichtere Kost oder Kniffliges) zu platzieren und dort zu diskutieren insoweit Diskussionsbedarf besteht, damit auch die richtigen Leute sich damit beschäftigen können.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste