Bilder zeigen

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Bilder zeigen

Beitragvon grunzquiek » 9. Dez 2006 16:43

die url des bildes in img... einschliessen:
[img]http://hometown.aol.de/Piggies%20Erben/Haberecht.GIF[/img]

Bild
da oben gibts auch eine img-schaltfläche. der alleroberste hiesige admin legt aber wert darauf, dass man die bilder auch zeigen darf, also am besten auf eigenem webspace speichern.

den nötigen spiecherplatz bekommt man z.b. hier umsonst:
http://hometown.aol.de
dort oben auf "anmelden" gehen, auf der nächsten seite auf "sie haben noch keinen aol-namen?" ... registrieren, beim nächsten mal auf
http://hometown.aol.de rechte seite "dateimananger -Homepage-dateien" anklicken, anmelden und dann dateien hochladen usweiter.

dann aber nicht die ganzen *zensiert*-bilder hier reinstellen :twisted:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste