Favoritenpunkte

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Favoritenpunkte

Beitragvon cando » 5. Sep 2015 18:47

Ich würde es gut finden, wenn es die Möglichkeit geben würde, zu einem Beitrag Favoritenpunkte zu vergeben. Daraufhin hätte man die Möglichkeit die Beiträge auch nach Favoritenpunkten zu sortieren oder auch zu suchen.

Letztlich ist es doch so, dass dieses Forum mittlerweile zu einer unglaublichen Wissens-Datenbank angewachsen ist und man muss sich die Frage stellen, wie kann diese Wissens-Datenbank noch besser genutzt werden.

Ich könnte mir auch noch eine Verschlagwortung vorstellen ...

Verknüpfung von den vorhandenen Skatbegriffen zu Artikeln und dann könnte man über die Skat-Begriffe zu den Artikeln springen (aber das wäre warscheinlich schon wieder ein neuer Beitrag)
cando
 
Beiträge: 42
Registriert: 8. Aug 2015 14:35
Wohnort: am Rande von Schwerin (MV)

Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste