DISKRIMINIERUNG, MOBBING ODER WAS?????

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

DISKRIMINIERUNG, MOBBING ODER WAS?????

Beitragvon grunzquiek » 4. Dez 2006 06:08

gerade habe ich nach langer zeit mal wieder was bei "skat" geschrieben, habe vielleicht 5 oder 10 minuten dran rumgebastelt und als ich dann endlich auf "absenden" geklickt hatte, war ich plötzlich ausgeloggt und alles war weg. :shock:

ich habe alles noch mal neu schreiben müssen. werden wenignutzer der kategorie "skat" jetzt weggeärgert? :x
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Karlzberg » 4. Dez 2006 07:10

nein, das ist ein automatismus für uns unverbesserliche saarländer, die es nicht einsehen, einen längeren text vorher in der zwischenablage zu speichern.

ja, auch mir sind dadurch so manche beiträge abhanden gekommen, aber lernen werd ichs wohl nie...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Skymaster » 4. Dez 2006 08:06

Hallo

Das ist mir auch schon passiert.
Habe den Titel vergessen.
Oft passiert mir das mit den PN,
und wundere mich dann wenn ich keine Antwort bekomme.
Wie auch wenn man die Nachricht garnicht abgeschickt hat. :lol:

Skymaster
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon grunzquiek » 4. Dez 2006 13:24

bei mir war ungefähr zu der zeit kurz die verbindung unterbrochen, wurde mit neuer adresse wieder aufgebaut. wahrscheinlich hat's daran gelegen. :oops:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron