Komme nicht in den Chat - was tun?

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Komme nicht in den Chat - was tun?

Beitragvon Miri23 » 14. Jun 2015 18:31

Hi ihr Lieben,
ich habe mal wieder das Problem, dass ich nicht in den Chat komme (da erscheint so eine Ajax-Maske zum Einloggen, aber mit meinen Daten geht`s nicht). Ab und zu ging es mit mehrmaligem An- und Abmelden, aber das hat heute auch nicht funktioniert.
Mr.Kite, du hattest mir schon mal gesagt, was ich machen könnte, aber ich hab`s vergessen!
Bitte helft mir mal! :flehan:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Komme nicht in den Chat - was tun?

Beitragvon mr.kite » 14. Jun 2015 18:46

Nochmal probieren...
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Komme nicht in den Chat - was tun?

Beitragvon HelAu » 14. Jun 2015 23:32

geh ins forum, klick oben auf chat und evtl noch einmal f5
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste