Popularität

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Popularität

Beitragvon ohne11 » 19. Dez 2014 11:14

Ich stelle mit Erfreuen fest, dass es gerade in letzter Zeit zahlreiche Neuanmeldungen gab.
So viele neue Forumsmitglieder, wie in den letzten 3 Monaten kamen glaube ich in den letzten 2 Jahren nicht zusammen. :)

Erfreut sich etwa das Skatspiel eines neuen "Hypes"? Gibt es wieder eine steigende Popularität? Ist es dann das Spiel an sich oder nur das Forum, welches ein neues Zwischenhoch an Beliebtheit erlangt hat. :)

Ist doch klasse, wenn man immer mal wieder neuen Input bekommt und nicht immer nur die selben Leute diskutieren und Spiele einstellen!

Viele Grüße an all die zahlreichen Neuanmeldungen, da lacht das Spielerherz. 8)
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Popularität

Beitragvon grüne Sau » 20. Dez 2014 14:42

ich gebe das Kompliment gerne an euch zurück, denn ich denke, dass das auch mir galt. Es ist ja immer eine ganze Menge los, ständig kommen neue Beispiele rein. so dass ich täglich einmal online sein muss, um auf dem Laufenden zu bleiben, und auch mir als unerfahreren macht es Spaß hier, zumal mir nicht gleich das Wort abgeschnitten wird, wenn ich mal was Dummes fragen sollte. Hier fühle ich mich wohl und hier bleibe ich auch längerfristig.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste