Löschung von Terminabsprachen nach gespielten Pinniserien

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Löschung von Terminabsprachen nach gespielten Pinniserien

Beitragvon Korderat » 12. Okt 2005 19:33

Hallo Admin, ist es möglich, Terminabsprachen von gespielten Serien aus Verabredungen zu löschen? Es würde dann bestimmt übersichtlicher werden, wenn die nächsten Serien anstehen. Im konkreten fallhandelt es sich um die Absprache KORDERAT- PULS200 - Olleicke. Die Serie ist gespielt und kann raus. Gruß Elli :?
Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt.
Korderat
 
Beiträge: 10
Registriert: 25. Sep 2005 20:38
Wohnort: Nischwitz

Beitragvon Kreuzpeter » 13. Okt 2005 19:36

Hallo Elli,

Eure Terminabsprachen könnt Ihr ganz einfach selbst löschen: auf "Edit" klicken und dann im Auswahl-Menue unten "Beitrag löschen" wählen.
Ich denke mal, wenn Ihr das selbst macht, verhindert das Missverständnisse, denn wenn ich die Absprachen lösche -in der Annahme, daß eine Runde tatsächlich gelaufen ist- könnte es passieren, daß vielleicht doch mal eine Runde geplatzt ist, und die Beteiligten wollen vielleicht nochmal nach lesen, was denn eigentlich abgesprochen war.

Gruß

der Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Karlzberg » 14. Okt 2005 07:53

vllt. kann man das einfach so umgehen, dass alle beteiligten der serie schreiben
"kann gelöscht werden".
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Elrabos » 14. Okt 2005 10:19

Ich bin vielleicht einfach zu doof, aber ich hab´s nicht geschafft, den Beitrag zu löschen, den ich selbst erstellt habe.
Benutzeravatar
Elrabos
 
Beiträge: 213
Registriert: 8. Sep 2005 14:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon fritzel » 14. Okt 2005 14:53

stimmt wenn der beitrag mittendrin ist,sind unter optionen beim edit nur noch 4 kästchen zum anklicken.es fehlt der mit diesen beitrag löschen.anders sieht es aus wenn man den letzten beitrag in dem threat hat.hier sind also die MOD`s gefragt.mit ihren chefbefugnissen können sie ganze threats entfernen oder verschieben etc.also ich würde das mal an den veranstalter(der ja zufällig nen MOD ist)übergeben.er weiss dank der ergebnisse das die serie absolviert ist und kann dann die zugehörigen threats killen.unsere kannste auch streichen also ekel alfred,fritzel und miep miep.wir sind auch mit der ersten durch.ich weiss nur nicht ob du die ergebnisse schon hast.gesendet habe ich sie.


fritzel
fritzel
 
Beiträge: 461
Registriert: 25. Sep 2005 08:15
Wohnort: döbeln

Beitragvon Skymaster » 14. Okt 2005 14:59

Ich lösch erst wenn ich das Ergebniss habe.
Löschen ist kein problem aber wenn ihr spielt gebt mir bitte ergebniss durch

Skymaster
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon fritzel » 14. Okt 2005 18:21

Ich lösch erst wenn ich das Ergebniss habe.


soll das etwa heissen du hast die ergebnisse nicht?wir haben montag ca 16.00uhr gespielt gegen 18.00uhr hab ich die mail geschickt das ding muss doch da sein ist ja nicht die deutsche post die zuständig war.

fritzel 1009 12:2
miep miep 907 7:1
alfred 527 8:4 2 eingepasste

fritzel

ps:die quote funktion fetzt ja richtig,man kann sich sofort selbst zitieren :)
fritzel
 
Beiträge: 461
Registriert: 25. Sep 2005 08:15
Wohnort: döbeln

Beitragvon Skymaster » 14. Okt 2005 19:38

Siehste Fritzel

Euer ergebniss hatte ich noch nicht!
Wenn ein Beitrag unter Verabredungen nicht von mir gelöscht wird.
Und das Ergebniss taucht nicht unter Einteilung PT5 auf.
Habe ich es nicht erhalten warum auch immer.
Schreibt es zur Sicherheit als letzten Beitrag unter Verabredungen.
Und schickt mir eine PN.

Danke
Skymaster
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Kreuzpeter » 14. Okt 2005 20:21

Hallo Skymaster,

kleiner Geheim-Tipp für Web.de-Freemail-Nutzer: der web.de-Spam-Filter ist ziemlich schrottig. Schau mal nach, ob die Ergebnis-Meldungen nicht nach "Unerwünscht" verschoben wurden.

Gruß

der Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skymaster » 14. Okt 2005 21:31

@ Admin

nicht von Fritzel.
Es sei drnn er hat neue mailadd.

peter
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste