Schöne Spiele

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Schöne Spiele

Beitragvon Carpe noctem » 9. Mär 2024 00:08

Guten Abend
Ab und an begegnet einem ja mal ein Spiel das man irgendwie gut findet sich aber nicht wirklich eignet für eine Skat Aufgabe
Daher dachte ich eine kleine Rubrik für „schöne Spiele“ wäre nicht schlecht
Hier mal ein Bsp aus der laufenden WM
https://archiv.skat-spielen.de/?k=sroT9prNf7bnHeuW

Man sieht das Spiel und denkt naja nichts besonderes, mittelschwaches Spiel steht halt auf Verlust und wurde verloren. Doch schaut man genauer hin muss zumindest ich eingestehen das mit mir am Tisch egal ob in MH oder HH dieses Spiel für den AS hätte gewonnen werden können (kommt auf meine Tag an)

Ich finde Stich 4 einfach brutal
Nicht nur das ich in vielen Fällen hier ein Pik nach spiele was dem AS wirklich helfen würde, ich würde dazu auch nur an wenigen Tagen in HH auf die nun angespielte klhe09 he07 die he08 geben.
Ich fand das sehr stark gespielt (klar Karo in der 2 macht es leichter für die GP aber darum soll es nicht gehen)
Carpe noctem
 
Beiträge: 82
Registriert: 1. Dez 2020 16:33

Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast