Sammlung von Anleitungen, Tutorials, etc.

Hier dürfen Anfänger ihre Fragen und Spiele zur Diskussion stellen

Sammlung von Anleitungen, Tutorials, etc.

Beitragvon Phlin » 29. Nov 2013 21:04

Da ich mich hier gerade angemeldet habe und noch nicht so richtig einen Plan habe, wie ich Skat erlernen soll, wäre meine Bitte, in diesem Thread, ein paar Anleitungen oder Ähnliches für Anfänger zusammenzutragen.
Benutzeravatar
Phlin
 
Beiträge: 7
Registriert: 29. Nov 2013 15:25

Re: Sammlung von Anleitungen, Tutorials, etc.

Beitragvon mannikr » 29. Nov 2013 23:33

Hier mal ein vier lehrreiche Seiten.
Du musst dir nur das WWW davor setzen, da sonst der link zu lange wird und falsch angezeigt wird

skat-extra.de/assets/applets/besser-Skat-spielen-V1b.pdf

http://www.deutscherskatverband.de/skat_lernen.html

deutscherskatverband.de/fileadmin/dskv/content/Gerichte/IchlerneSkat.pdf

http://www.skat1x1.de/school/index.html
(Skatschule, dafür muss man sich glaube ich kostenlos registrieren um alles lesen zu können)

ich hoffe die Links sind noch alle aktuell :-) ich habe Sie mir nur kopiert, da ich die Fragen schon mal wo beantwortet habe
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Sammlung von Anleitungen, Tutorials, etc.

Beitragvon Sifo-Dyas » 30. Nov 2013 02:54

Und außerdem: Wo kommst du her ? Der Skatverein in deiner Nähe hilft dir sicher auch sehr gerne weiter !
1.Vorsitzender & SR-Obmann der VG43 ; Skat-Schiedsrichter
Pik-As Recklinghausen (DSkV)
Kiepenkerl Münster (ISPA)
Sifo-Dyas
 
Beiträge: 856
Registriert: 10. Nov 2011 00:25
Wohnort: Witten

Re: Sammlung von Anleitungen, Tutorials, etc.

Beitragvon zaccone » 30. Nov 2013 14:35

mannikr hat geschrieben:skat-extra.de/assets/applets/besser-Skat-spielen-V1b.pdf


Hallo manni,

der Link funktioniert nicht:

Meinst Du den hier?

http://www.skat-extra.de/html/skatbuch.html
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2826
Registriert: 6. Feb 2009 14:58


Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste