Bildergalerie

Hier dürfen Anfänger ihre Fragen und Spiele zur Diskussion stellen

Bildergalerie

Beitragvon Skymaster » 8. Jul 2016 19:22

wie weit reizt man damit ?
krbu pibu hebu krko krda piko pi09 heko heda kako
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Bildergalerie

Beitragvon Skymaster » 8. Jul 2016 19:24

1: VH
2. MH
3. HH
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Bildergalerie

Beitragvon zaccone » 8. Jul 2016 19:33

36 in allen Positionen
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2826
Registriert: 6. Feb 2009 14:58

Re: Bildergalerie

Beitragvon mr.kite » 8. Jul 2016 19:40

Naja, wenn mir da einer 24 sagt bin ich normal weg. Gegen eine ullreizung ist das Spiel ja ok, aber gegen "was ernstes" will ichs nicht.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Bildergalerie

Beitragvon Skymaster » 8. Jul 2016 20:33

mit 3 passe ich sofort oder reize ich ?
egal welches farbspiel einer spielt auf paase,
er hat wenig gewinn chance
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Bildergalerie

Beitragvon Miri23 » 8. Jul 2016 20:42

Dessen Problem 8)

Ich reize aber wahrscheinlich bis Null, den schmeiße ich bei ganz schlechter Findung notfalls weg.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Bildergalerie

Beitragvon Skymaster » 8. Jul 2016 23:42

ich pass germr damit
ist gute gs karte
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Bildergalerie

Beitragvon Teutone » 10. Jul 2016 19:21

zaccone hat geschrieben:36 in allen Positionen


Für mich macht es schon ein Unterschied in VH zu sein.
Es wird ja immer min. ein 6 Trümpfer und ich möchte von Anfang an auf Vollenjagd in Trumpf gehen.
In MH oder HH st es ja oft so, dass Blank angespielt wird und im 2. Stich der Volle rausgestochen wird.......
Deswegen immer 36 in VH und nur wenn ich zwingend auf Punkte angewiesen bin, auch in MH oder HH......
Teutone
 
Beiträge: 285
Registriert: 1. Feb 2016 15:18


Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste