Wie weit reizt ihr in Mh?

Hier dürfen Anfänger ihre Fragen und Spiele zur Diskussion stellen

Wie weit reizt ihr in Mh?

Beitragvon Hans Neugier » 21. Jun 2016 12:20

Hallo, wie weit reizt ihr den in Mh? Erstes Spiel, also kein zwang.
Ich habe damit bis 27 gereizt u dann gepasst. Grand war mir damit zu heiß.

pibu kabu kras krda piko he10 kaas ka10 kako ka09
Hans Neugier
 
Beiträge: 31
Registriert: 18. Apr 2016 16:10

Re: Wie weit reizt ihr in Mh?

Beitragvon HelAu » 21. Jun 2016 12:43

27 würde ich damit sicher nicht reizen, denn das Karo Hand gefällt mir gar nicht. Also meistens nur 18 und "wenns sein muss" dann gleich bis 48...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Wie weit reizt ihr in Mh?

Beitragvon 264points » 21. Jun 2016 12:44

18, und wenn die einer hält oder mehr bietet dann passe ich. Will mir damit alle Optionen offen lassen, gerade in MH
264points
 
Beiträge: 276
Registriert: 3. Nov 2014 21:57
Wohnort: Brilon / Sauerland

Re: Wie weit reizt ihr in Mh?

Beitragvon Gerd W. » 21. Jun 2016 13:19

Der Grand hat etwa 60-75% wenn man dem Fux glaubt. Mir erscheint es etwas hoch aber offensive Spieler lassen den nicht gleich weg.

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Wie weit reizt ihr in Mh?

Beitragvon Skatfuchs » 21. Jun 2016 13:29

Hallo,

für mich ist das ohne Not auch nur ne "18".
Das Problem sind die beiden Karten klhe10 klpiko im Beiblatt, da kannste ja ohne Querstand schon 50 Augen darauf abgeben.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Wie weit reizt ihr in Mh?

Beitragvon mr.kite » 21. Jun 2016 13:45

HelAu hat geschrieben:27 würde ich damit sicher nicht reizen, denn das Karo Hand gefällt mir gar nicht. Also meistens nur 18 und "wenns sein muss" dann gleich bis 48...

+1

Wie Gerd schon schrieb, der Grand hat durchaus Aussicht auf Erfolg. Das Karo-Hand eher nicht.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Wie weit reizt ihr in Mh?

Beitragvon carpe diem 87 » 21. Jun 2016 14:13

Hi
Ich weiß das klingt nun Paradox wenn man meinen Beitrag letztens ließt in dem ich über die Hebungen schimpfe, aber wenn es nur um mein Geld geht, sage ich damit 24 und falls ich es da bekommen sollte, nehme ich auch auf.
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Re: Wie weit reizt ihr in Mh?

Beitragvon Skat Amateur » 21. Jun 2016 14:24

carpe diem 87 hat geschrieben:Hi
Ich weiß das klingt nun Paradox wenn man meinen Beitrag letztens ließt in dem ich über die Hebungen schimpfe, aber wenn es nur um mein Geld geht, sage ich damit 24 und falls ich es da bekommen sollte, nehme ich auch auf.



+1
Skat Amateur
 
Beiträge: 260
Registriert: 15. Apr 2014 01:19


Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron