Seite 1 von 1

Skatonline.com mit Mac

BeitragVerfasst: 22. Sep 2014 03:08
von Wolle15
Moin Leute,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich versuch nun schon den ganzen Tag, mit meinem Mac bei Skatonline.com spielen zu können.

Nur leider will das Programm einfach nicht starten und meint Java ist nicht vorhanden.
Java ist aber installiert und funktioniert auch bei anderen Java unterstützten Seiten und Spielen.

Ich habe auch schon den Betreiber direkt kontaktiert und der steht auch vor einem Rätsel.

Ist denn jemand von euch mit einem Mac bei Skatonline.com unterwegs?
Gab es da Schwierigkeiten. Evtl. ist es nur eine kleine Einstellungssache.
Java ist das Version 7, Update 67
Max OS X 10.7.5

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Wolle

Re: Skatonline.com mit Mac

BeitragVerfasst: 15. Jan 2015 13:20
von Andner68
Hy Wolle bin neuer Nutzer eines Ipad Mini und würde das auch gerne zum zocken auf der gleichen Plattform wie Du nutzen und kenne die gleiche Fehlermeldung, so dass ich bislang das hierfür nicht nutzen kann.

Sorry

Bin aber ebenso interessiert an einer Lösung.

Re: Skatonline.com mit Mac

BeitragVerfasst: 15. Jan 2015 13:52
von HelAu
Vielleicht hilft ja dies den armen Apfel-Juengern :)
http://www.macuser.de/forum/thema/69716 ... ht-starten

Re: Skatonline.com mit Mac

BeitragVerfasst: 15. Jan 2015 15:10
von Andner68
Danke Helau ich werde das heute abend mal testen.