Skatonline.com mit Mac

Skat im Internet spielen

Skatonline.com mit Mac

Beitragvon Wolle15 » 22. Sep 2014 03:08

Moin Leute,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich versuch nun schon den ganzen Tag, mit meinem Mac bei Skatonline.com spielen zu können.

Nur leider will das Programm einfach nicht starten und meint Java ist nicht vorhanden.
Java ist aber installiert und funktioniert auch bei anderen Java unterstützten Seiten und Spielen.

Ich habe auch schon den Betreiber direkt kontaktiert und der steht auch vor einem Rätsel.

Ist denn jemand von euch mit einem Mac bei Skatonline.com unterwegs?
Gab es da Schwierigkeiten. Evtl. ist es nur eine kleine Einstellungssache.
Java ist das Version 7, Update 67
Max OS X 10.7.5

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Wolle
Wolle15
 
Beiträge: 7
Registriert: 2. Nov 2011 10:11

Re: Skatonline.com mit Mac

Beitragvon Andner68 » 15. Jan 2015 13:20

Hy Wolle bin neuer Nutzer eines Ipad Mini und würde das auch gerne zum zocken auf der gleichen Plattform wie Du nutzen und kenne die gleiche Fehlermeldung, so dass ich bislang das hierfür nicht nutzen kann.

Sorry

Bin aber ebenso interessiert an einer Lösung.
Andner68
 
Beiträge: 302
Registriert: 16. Jan 2013 10:28

Re: Skatonline.com mit Mac

Beitragvon HelAu » 15. Jan 2015 13:52

Vielleicht hilft ja dies den armen Apfel-Juengern :)
http://www.macuser.de/forum/thema/69716 ... ht-starten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Skatonline.com mit Mac

Beitragvon Andner68 » 15. Jan 2015 15:10

Danke Helau ich werde das heute abend mal testen.
Andner68
 
Beiträge: 302
Registriert: 16. Jan 2013 10:28


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste