Meine letzte Zockerrunde

Skat im Internet spielen

Meine letzte Zockerrunde

Beitragvon HelAu » 19. Aug 2013 19:57

12er Serie um 15 Euro Tischgewinn, VH ist aussichtslos hinten und HH muss gewinnen
MH reizt 18 und passt, HH bekommt dann fuer 33 das Spiel.

Spiel=Herz Solo, Position: Hinterhand

 

AS (in Hinterhand) hat jetzt:
heas he10 heko he09 he07 krko krda kr09 pias piko 

Skat gelegt:  ka09 ka08  ( +0 )
Handkarten GS1 (Vorhand):
krbu hebu he08 kras kr10 pi10 pi09 pi08 kako ka07 

Handkarten GS2 (Mittelhand):
pibu kabu heda kr08 kr07 pida pi07 kaas ka10 kada 

1.  GS1 kras GS2 kr08 AS  kr09 ( -11 )
2.  GS1 kr10 GS2 kr07 AS  krda ( -24 )
3.  GS1 pi10 GS2 pi07 AS  pias ( +21 )
4.  AS  he07 GS1 krbu GS2 heda ( -29 )
5.  GS1 pi09 GS2 pida AS  piko ( +28 )
6.  AS  he09 GS1 hebu GS2 pibu ( -33 )
7.  GS2 kada AS  he10 GS1 kako ( +45 )
8.  AS  heko GS1 he08 GS2 kabu ( -39 )
9.  GS2 ka10 AS  heas GS1 ka07 ( +66 )
10.  AS  krko GS1 pi08 GS2 kaas ( +81 )

Ein Schelm der Boeses dabei denkt ...
Immerhin ist der Betreiber der Plattform so fair, dass ich (MH) auf Beschwerde anstandslos meinen Einsatz zurueck bekomme allerdings natuerlich nicht die entgangenen 30 Euro Gewinn und leider wird VH fuer diese Spielweise nicht mal gesperrt.
Dazu muss ich aber sagen, dass auf dieser Plattform die Betrugsfaelle wohl eher seltener sind, als auf anderen Plattformen.
Mir ist es nun egal, mein Konto und mein Account sind aufgeloest, auch wenn ich beim Zocken doch recht gut verdient habe, der Aerger ueber solche Typen ist es nicht wert dafuer seine Freizeit zu opfern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Meine letzte Zockerrunde

Beitragvon schwarzbart » 20. Aug 2013 07:48

Ich will es mal so sagen, nicht jeder der sich hier als fairer und anständiger Typ hinstellt, ist das auch tatsächlich.
Und so wie man in den Wald rein ruft----------
------und dann muß man sich nicht wundern, wenn man mal ein Schluck seiner eigenen Medizin bekommt.
schwarzbart
 
Beiträge: 32
Registriert: 15. Sep 2011 12:41

Re: Meine letzte Zockerrunde

Beitragvon HelAu » 20. Aug 2013 08:01

schwarzbart hat geschrieben:Ich will es mal so sagen, nicht jeder der sich hier als fairer und anständiger Typ hinstellt, ist das auch tatsächlich.
Und so wie man in den Wald rein ruft----------
------und dann muß man sich nicht wundern, wenn man mal ein Schluck seiner eigenen Medizin bekommt.

Was willst Du damit sagen ? Das hier vorgestellte Spiel ist eindeutig Betrug. Ich kannte den Spieler der da mit am Tisch war noch nicht einmal, und am Zocker-Tisch betrogen habe ich mit Sicherheit noch nie.
Ich habe nie behauptet dass ich ein bequemer GS bin, aber ein fairer Spieler bin ich immer.
Es ist herrlich zu lesen, dass Leute unter anonymen Deckmantel mir hier indirekt unterstellen dass ich betruegen wuerde.
Kannst Du dies in irgendeiner Weise belegen Schwarzbart ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Meine letzte Zockerrunde

Beitragvon carpe diem 87 » 20. Aug 2013 09:36

Darüber würde ich mir keinen Kopf machen Helau , ich werde LAUFEND des Betruges bezichtigt .

Auf der einen Seite heißt es , ich würde eh für den Betreiber spielen . Auf der nächsten sagen mir die Leute das ein Spieler mit meinen minderen Qualitäten das Spiel nie so gespielt hätte ... ... ...

Das alles interessiert mich aber nicht , da ich für mich selber weiß das dies nicht zutrifft .

p.s.@ schwarzbart :

Ich saß auch schon mit Helau am Tisch , und da wir kurzzeitig in einer Mannschaft gespielt haben und er auch meine Telefonnummer gehabt hat , hätte er mich anrufen können oder was auch immer hat er aber nicht .

Er ist zwar nicht immer der freundlichste Gegenspieler aber ich bin mir ziemlich sicher immer ein fairer .
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Re: Meine letzte Zockerrunde

Beitragvon mr.kite » 20. Aug 2013 11:12

Ich denke auch, Kreuz-As-10 kann man gut so spielen. Hätte ich vermutlich genauso gemacht. Pik-10 ist auch noch irgendwie nachvollziehbar. Aber spätestens die Übernahme mit Kreuz-Bube ist mehr als frech. Aber eigentlich ist das schon wieder so dämlich, dass ich nicht glauben kann, dass da Betrugsabsicht dahintersteckt. Ich glaube eher, dass VH da einfach nur ein ganz schlechter Verlierer ist, der seinen Frust über die Niederlage abreagiert und den Antihelden spielen will.

P.S.: Carpe, bei Dir stimmt das mit dem Betrug ja auch. Immer wenn ich mit Dir gespielt habe kanntest Du meine Karten besser als ich selbst...
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Meine letzte Zockerrunde

Beitragvon HomerJay » 20. Aug 2013 11:36

Was ist nicht verstehe: warum reizt VH erst so weit und schenkt dann HH das Spiel??

Die Pik Zehn finde ich sogar vertretbar. Tatsächlich hätte ich mir im dritten Stich überlegt, einen kleinen Trumpf zu spielen.
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.
HomerJay
 
Beiträge: 1743
Registriert: 21. Okt 2005 08:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Meine letzte Zockerrunde

Beitragvon HelAu » 20. Aug 2013 12:55

HomerJay hat geschrieben:Was ist nicht verstehe: warum reizt VH erst so weit und schenkt dann HH das Spiel??
Die Pik Zehn finde ich sogar vertretbar. Tatsächlich hätte ich mir im dritten Stich überlegt, einen kleinen Trumpf zu spielen.

Wollt Ihr wirklich ueber den Spielverlauf diskutieren ?
Ab Stich 4 macht das doch keinerlei Sinn, zudem untermauert er dass Stich 3 ein Geschenk sein sollte.
Die Pik 10 spielt evtl ein guter Spieler in einer Spiel in der serioes gereizt wurde.
Das ist hier doch gar nicht gegeben. HH muss spielen, d.h. Du kannst nicht davon ausgehen dass er ein wirklich spielbares Blatt hat, zumal MH der nicht spielen musste auch 18 gesagt hat. Daher ist die pi10 auch fuer einen guten Spieler unter dieser Vorabinfo tabu !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Meine letzte Zockerrunde

Beitragvon mr.kite » 20. Aug 2013 13:53

So langsam wirkst Du paranoid, HelAu. Der einzige, der hier über das Spiel diskutiert, bist Du. Alle anderen diskutieren darüber, ob das jetzt betrügerische Absicht ist oder nicht. Und für mich ist es das nicht unbedingt. Das habe ich anhand des Spieles zu illustrieren versucht. Aber Du musst gleich wieder alles so ernst nehmen wie den Ausbruch des dritten Weltkriegs und so persönlich wie das erste Date mit der großen Liebe.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Meine letzte Zockerrunde

Beitragvon HelAu » 20. Aug 2013 14:11

Bevor wir hier zu sehr abdriften mach ich das lieber mal zu
Betrueger und Paranoid reichen mir als Vorwuerfe mehr wollte ich gar nicht hoeren ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste