DOSKV

Skat im Internet spielen

DOSKV

Beitragvon First » 6. Jun 2006 11:20

Gerade entdeckt:

"Habe manchmal schon das gefühl das Kritiker hier mundtot gemacht werden!
Ob nun durch sperren oder dadurch das Threads verschoben werden!"

Antwort:
"Ich persönlich kenne keinen Kritiker, dem dies hier je passiert ist.

Gut Blatt
Jan"

http://www.doskv.de/forum/thread.php?threadid=790
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon schocker333 » 6. Jun 2006 22:06

Hallo First !!

Hab ich auch schon gelesen und mich gefragt :Ob der Adim nicht mehr weiss wer ich bin.Der war sogar schon bei mir Zuhause.

Naja Alzheimer scheint doch häufiger vor zu kommen als ich dachte.

Gruß Schocker333
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.
schocker333
 
Beiträge: 14
Registriert: 29. Mai 2006 05:55
Wohnort: Freden

Beitragvon grunzquiek » 7. Jun 2006 09:32

Der Test, ob alle noch nicht gesperrten User ausreichend eingeschüchtert sind, falls sie denn überhaupt jemals über etwas anderes als ihre kleinkarierten Zankereien nachgedacht haben, war erfolgreich.
Was mir dazu eingefallen ist, waren zum Großteil unschöne Gedanken über die Mentalität der Durchschnittsdeutschen. Meine Meinung dazu wurde voll bestätigt.

Wenn der Chef sagt, die Erde ist ein blaues Erdbeereis, dann lecken sie eben den Boden ab.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon grunzquiek » 8. Jun 2006 01:10

Ich staune: Dort gibt es doch noch ein paar Leute, bei denen die Zensur nicht schon in vorauseilendem Gehorsam im Kopf stattfindet. :o

http://www.doskv.de/forum/thread.php?threadid=792

http://www.doskv.de/forum/thread.php?threadid=790

Der Allmächtige antwortet sogar auf eine Frage, statt einfach zu verschieben und zu sperren.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Skymaster » 8. Jun 2006 02:09

hallo grunzquick

ich würde auch durchdrehen wenn ich das alles alleine machen müsste.
geld kommt weniger als erhofft alle springen ab.
und nun steht man alleine da ohne ahnung und sonstwas.
aber man will das ganze nicht aufgeben.
weil die idee war richtig.
nur einer allein kann das nicht.
was nu ???
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon grunzquiek » 8. Jun 2006 03:42

geld kommt weniger als erhofft


Ein bisschen Ehrlichkeit hilft manchmal.
Wenn jemand sagt / schreibt: "Hört mal Leute, mit Eurem DOSKV läuft nicht mehr viel, bringt Euren Verein endlich in Ordnung, sonst haben wir alle ein Problem", dann hat er eine gute Chance, dass sich ein paar engagierte Vereinsmitglieder aufraffen.
Wonach das aber nach meiner ganz persönlichen Vermutung, ich möchte da niemandem etwas unterstellen :D , aussieht: Den tatsächlichen Zustand des Vereins verschleiern, mit allen fiesen Mitteln (Sperren, Löschen) verhindern, dass die Leute überhaupt erfahren, was mit dem Verein los ist. Zudem wurden Leute mit den bekannten Repressalien bedacht, WEIL sie sich überhaupt noch für diesen Verein interessiert haben!

Es gibt Turniere / Wettbewerbe noch und nöcher, die DOSKV-Mitgliedsbeiträge usw., was hätte er denn noch erhoffen können? Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass das Geschäft nicht gut laufen würde. Ganz im Gegenteil: Es wird mit allen Mitteln versucht, den gegenwärtigen Zustand zu erhalten!

Ich denke nicht daran, bei absolut jedem mildernde Umstände zu konstruieren. Dem Chef von skat-online.com wurde vor ein paar Jahren auch unterstellt, er habe finanzielle Probleme, naiverweise habe auch ich dem noch etwas gespendet. Die Spenderliste war sehr, sehr lang. Jetzt macht er seine eigene Fernsehshow. Aber das gönne ich ihm mittlerweile, weil er vergleichsweise tolerant und ehrlich war.

Selbst wenn es finanzielle Probleme gäbe, was ich für sehr unwahrscheinlich halte: Der dann hungerleidende Geschäftsführer der Maguna KG und Chef von AFVM.de und skat-spielen.de könnte sich auch mal wieder einen anderen Kunden suchen, statt darauf zu warten, dass ihm die Skatspieler einen bequemen Lebensabend sichern. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er seine sonstigen Aktivitäten wirklich ganz eingestellt hat. So dämlich ist er nicht.

Wenn ich als (Teil-)Selbständiger meinen Auftraggeber bescheiße (ich will damit nicht behaupten, dass irgendjemand sowas tun würde :D ), dann wird der keine mildernden Umstände suchen. Der würde auch kein Verständnis dafür haben, dass ich doch einfach nur von seinem Geld leben möchte und ihn nur deswegen für dumm verkaufe.

Morgen suche ich mir ein paar Skatspieler als Kunden, und dann genieße ich meinen Lebensabend.

N8!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon schocker333 » 8. Jun 2006 09:28

Hallo ihr lieben Skatfreunde !!

Ich las auch den Beitrag wo auf das Impressum aufmerksam gemacht wurde und schrieb heute eine mail an die Mitgliedsbetreung des Doskv mit einigen fragen:

Hallo Andreas Stephan (Mitgliedsbetreung des DOSKV laut Impressum)

Als ehemaliges Mitglied des DOSKV möchte ich doch nun endlich mal einige Fragen beantwortet bekommen.

1.Wann und wo ist der DOSKV als Eingetragener Verein eingetragen worden ?

2.Wann hat eine Jahreshauptversammlung (wie sie die Satzung vorschreibt)stattgefunden?

3.Wo sind die Protokolle der Jahreshauptversammlung einzusehen?

4.Wo ist der Jahreskassenabschluß für die Jahre 2004 und 2005 (Damit jedes Mitglied ersehen kann wofür seine Beiträge verwand wurden)?

In freudiger erwartung einer baldigen Antwort........

Ich bin ja mal gespannt auf die Antwort.

Natürlich werde ich euch berichten wenn die Antwort kommt.

Gruß Schocker333
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.
schocker333
 
Beiträge: 14
Registriert: 29. Mai 2006 05:55
Wohnort: Freden

Beitragvon schocker333 » 16. Jun 2006 23:21

Hallo ihr lieben Skatfreunde!!

Es sind nun mehr 10 Tage vergangen das ich die obige mail schrieb.

Doch leider bekam ich bis heute keine Antwort( hatte ich auch ehrlich nicht mit gerechnet). :lol:

So lässt es für mich nur noch eine Möglichkeit klarheit zu schaffen und einsicht in die Unterlagen des DOSKV zu bekommen.Ich werde anfang nächster Woche Strafanzeige erstatten.Die ermittelenden Behörden werden höffentlich unterlagen des Doskv finden.

Gruß an alle jetzt geschockten
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.
schocker333
 
Beiträge: 14
Registriert: 29. Mai 2006 05:55
Wohnort: Freden


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste