Internetskat-Verband

Skat im Internet spielen

Internetskat-Verband

Beitragvon Sifo-Dyas » 17. Mai 2013 13:32

Beim ISkV steht, dass 32karten.de dem ISkV angeschlossen ist ...

Nimmt eine Forums-Mannschaft am Liga-Betrieb teil oder gibt es Interesse daran mit einer 32karten.de-Mannschaft teilzunehmen ???
1.Vorsitzender & SR-Obmann der VG43 ; Skat-Schiedsrichter
Pik-As Recklinghausen (DSkV)
Kiepenkerl Münster (ISPA)
Sifo-Dyas
 
Beiträge: 853
Registriert: 10. Nov 2011 00:25
Wohnort: Witten

Re: Internetskat-Verband

Beitragvon carpe diem 87 » 17. Mai 2013 20:56

Und wenn sich da jmd auskennt , kann man da auch um Geld spielen ,und wenn ja wie sind denn da die Modalitäten ? Was für Einsätze welche Gebühren ect ect ....
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Re: Internetskat-Verband

Beitragvon Skatfuchs » 25. Mai 2013 11:19

Hallo,

unser Skatforum 32karten ist nirgendwo angeschlossen, um seine Neutralität nicht zu verlieren.
Allerdings ist das Forum mit dem ISKV verlinkt, wie mit vielen anderen Verbänden und Vereinen, die sich mit dem Skatspiel beschäftigen.
Der ISKV hatte ja um Aufnahme in den DSKV gebeten, was aber leider aus organisatorischen mir unverständlichen Gründen abgelehnt wurde.
In den letzten Jahren hat leider der ISKV an Bedeutung verloren.
Die Modalitäten einer Teilnahme könnt ihr auf den entsprechenden Seiten nachlesen.
Gespielt wird noch online mit der Netskat-Version von Cutesoft, die man zuvor installieren muss.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste