Wer kennt den von euch Ronald Hössel?

Skat im Internet spielen

Wer kennt den von euch Ronald Hössel?

Beitragvon schocker333 » 29. Mai 2006 09:21

Also ich meine den Vorstand vom Doskv!!!

Würde mich mal gerne mit ihm unterhalten doch leider finde ich weder eine Adresse noch Telefon Nummer von ihm auf den Seiten des "Doskv".

Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

Hab da nun so einige Fragen die ich dort nicht beantwortet bekomme und die mir eigentlich nur der Vorstand des "Doskv" beantworten kann.

Wie:

Wann wird mal eine Mitgliederversammlung stattfinden?

Wo sind die Kassenberichte?

und und und .....

Gruß Thomy (schocker333 war ich bei skatspielen.de)
Zuletzt geändert von schocker333 am 29. Mai 2006 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.
schocker333
 
Beiträge: 14
Registriert: 29. Mai 2006 05:55
Wohnort: Freden

Beitragvon grunzquiek » 29. Mai 2006 13:35

er heißt Ronald Hössel, nicht Roland Hössel
Adressen und Telefonnummern findet man gewöhnlich im Telefonbuch, z.B. hier:
www.klicktel.de
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon schocker333 » 29. Mai 2006 13:42

Ups sorry mit dem Namen .

Telefonbuch hab ich schon probiert bin aber nicht fündig geworden.

Dachte vielleicht hat hier einer seine Nummer oder genaue Adresse.

Den um meine Mitgliedschaft richtig zu kündigen muß ich das laut Satzung ja an den Vorstand schicken.

Hab zwar dieses per Mail getan aber ich weiss auch das ich den Vorstand des DOSKV darüber nicht erreiche.

Vielleicht kann mir ja da wer helfen.

Gruß Thomy
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.
schocker333
 
Beiträge: 14
Registriert: 29. Mai 2006 05:55
Wohnort: Freden

Beitragvon grunzquiek » 29. Mai 2006 13:54

BEDIENUNGSANLEITUNG

1. hier anklicken:
http://www.klicktel.de

2. im Feld "Name"
Ronald Hössel
eintippen.

3. auf "Suchen" klicken

4. ein paar Sekunden warten
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Ich kenne Ronald Hössel

Beitragvon todo » 29. Mai 2006 16:00

Ich kenne Ronald Hössel persönlich und kann Dir eventuell auch weiter helfen. (Nebenbei noch: Willkommen am Brett!) Ich habe zum Beispiel seine Mobilnummer und könnte diese in dringendem Notfall ausnahmsweise weiter geben. (Wenn dies der Fall sein sollte, bitte PN senden oder Email.)

Ich habe Ronald Hössel als Mitglied des Online-Skatklubs "Die Skatprofis" kennengelernt. Ich traf ihn auch bei einem Ustertreffen der "Skatprofis" in Berlin.

In den letzten 2 Jahren habe ich ihn online nicht mehr getroffen; anscheinend war er beruflich sehr eingespannt.

Im September 2005 sandte Ronald Hössel einen Rundbrief an sämtliche DOSkV-Mitglieder. Der Brief enthielt die selbst gestalteten und eigenhändig unterschriebenen Mitgliedsausweise des DOSkV. Das Schreiben selbst war eine schriftliche Satzungsänderung, die die DOSkV-Mitglieder per Unterschrift absegnen sollten.

Wieviele Mitglieder dieser Bitte nachkamen und das Schreiben an Ronald Hössel zurück sandten, ist mir nicht bekannt.

Die damalige Postadresse stimmt aber nicht mit derjenigen überein, die das Telefonbuch angibt. (Vielleicht ist er umgezogen?)

--todo

P.S. Übrigens funktioniert auch die Suche bei http://www.telefonbuch.de sehr gut. Ich suche fast ausschließlich dort.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon schocker333 » 8. Jun 2006 09:00

Hallo Todo !!

Die Adresse die das Telefonbuch hergubt ist zwar ein Ronald Hössel ,dieser ist aber nicht der Vorstand des DOSKV.

Ich hatte dort angerufen und mit dem Ronald Hössel gesprochen.

Auch versuchte ich Andreas Stephan Telefonisch zu erreichen auch dieses war nicht möglich!!

Und eine Anke Hausmann in Gera ist über das Telefonbuch auch leider nicht zu finden.

Also ist für mich der Notfall eingetreten und ich bitte ich darum mir die Handynummer von Herrn Hössel doch bitte zu geben.

Mit bestem Dank Thomy
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.
schocker333
 
Beiträge: 14
Registriert: 29. Mai 2006 05:55
Wohnort: Freden


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron