Einzahlung Online Skat

Skat im Internet spielen

Einzahlung Online Skat

Beitragvon Patlau » 2. Apr 2013 09:25

Habe am Mi.d.27.03. mal wieder ein paar Euros auf skatspielen.de per Online Banking überwiesen,weil ich vlt.den Osterpokal mitspielen wollte.Bis heute war noch nichts gut geschrieben.Welche Erfahrung habt ihr gemacht mit Einzahlungen auch auf anderen Plattformen. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn die Jahresbeiträge abgebucht werden dann klappt eine Online Überweisung von Heute auf Morgen. So macht das keinen Spaß.
Benutzeravatar
Patlau
 
Beiträge: 52
Registriert: 6. Mär 2012 19:01
Wohnort: Brachstedt(Halle Saale)

Re: Einzahlung Online Skat

Beitragvon mitderrauteimherz » 2. Apr 2013 10:01

Moin,

mach es über PayPal - dauert eine Sekunde! Überweisungen und gerade vor den Feiertagen sind immer so ne Sache - das andere ist sicher so ein Gefühl von Dir.

Grüßchen

Lars
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Einzahlung Online Skat

Beitragvon schwarzbart » 2. Apr 2013 10:26

LOL
wenn dir das so wichtig war, hättest früher überweisen müssen.
Wenn du am nachmittag überweist, wird erst am nächsten tag verschickt, und einen tag später gebucht.
Bei so sachen sollte man sich erst mal an die eigene nase fassen, und nicht die schuld bei den anderen suchen.
schwarzbart
 
Beiträge: 32
Registriert: 15. Sep 2011 12:41

Re: Einzahlung Online Skat

Beitragvon mitderrauteimherz » 2. Apr 2013 10:56

nana verehrter User schwarzbart ...

wenn ich online vormittags überweise, dann ist dies meist am selben Tag, spätestens aber tags drauf auf dem Konto des Begünstigten gutgeschrieben - also allemal rechtzeitig für solch einen Fall. Da zu den Begleitumständen nichts näher ausgeführt wurde, sollte man doch versuchen, die Sachlage etwas neutraler zu bewerten. Dein Ratschlag, sich etwas rechtzeitiger um so etwas zu kümmern ist sicher hierzu geeignet ... der Rest ...

Grüße

Lars
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Einzahlung Online Skat

Beitragvon schwarzbart » 2. Apr 2013 11:45

Lieber Lars
mir ist doch skatspielen gerade mal egal, aber das kommt doch jetzt wieder so rüber als trägt skatspielen allein die schuld.
Und wenn die näheren umstände nicht bekannt sind, dann sollte man es eben auch so schreiben das dieser vorwurf nicht raus kommt.
Willst du hier tatsächlich erzählen wie schnell eine bank vorm feiertag arbeitet?
Was die bezahlerei angeht, so warten die leute bis auf dem letzten drücker, aber dann muß alles schnell gehen.
Und zu allem überfluss will man dann die schuld bei einem anderen suchen. Also erzähl hier nichts vom "Rest".
schwarzbart
 
Beiträge: 32
Registriert: 15. Sep 2011 12:41

Re: Einzahlung Online Skat

Beitragvon Patlau » 2. Apr 2013 11:51

Überweisung habe ich früh um 8 Uhr gemacht.Sicher lagen ja auch ein paar Feiertage dazwischen.Aber bis jetzt ist noch nichts gut geschrieben.Aber das sollte doch nach der Zeit doch schon möglich sein.Wie gesagt sonst dauert es bei mir 2 - 3 Tage bis es bei mir gebucht wird..Ich wollte damit nur sagen bei meinen letzten Einzahlungen die ich gemacht hatte bevor der Jahresbeitrag fällig war habe ich Donnerstags überwiesen und Freitag war es gebucht und der Jahresbeitrag abgebucht.
Benutzeravatar
Patlau
 
Beiträge: 52
Registriert: 6. Mär 2012 19:01
Wohnort: Brachstedt(Halle Saale)

Re: Einzahlung Online Skat

Beitragvon Skatrabauke » 2. Apr 2013 12:41

Wenn man dann mal überlegt, dass Deine Zahlung auch noch manuell gutgeschrieben werden muss, und durch die Feiertage eventuell dann auch noch die Buchhalterin diese Tage geniessen will und nix macht, dann verstehe ich es voll und ganz das Du warten musstest :mrgreen:

Für solche Fälle nutze einfach Paypal, da Du Dich über Dein Konto einloggst ist es in kürzester Zeit gutgeschrieben. Und das geschieht sogar automatisch ;)
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast