DOSkV-Forum abgestellt

Skat im Internet spielen

Beitragvon Elrabos » 2. Jun 2006 14:24

Lieber Schocker,

es ist ja nicht so, dass ich Deine ( und die allgemeine ) Kritik an den Zuständen nicht teilen würde. Allerdings solltest Du mit Unterstellungen und Mutmassungen aufpassen, weil ansonsten rechtliches Unheil auch über dieses Forum hereinbrechen könnte.

Also halte dich an die Fakten und Tatsachen, dann kann auch keiner etwas dagegen sagen. Je eher du allerdings anderer Leute Motivationen und Beweggründe auslotest, begibst du Dich in den Bereich der Spekulation.

Der Moralapostel

P.S.: Bezieht sich nur auf die wertenden Beiträge...
Benutzeravatar
Elrabos
 
Beiträge: 213
Registriert: 8. Sep 2005 14:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon __Stephanaberlin__ » 21. Aug 2006 22:39

fritzel hat geschrieben:wird ja immer doller was man da so über e.v. zu lesen bekommt.http://www.agev.info/sites_standard/02_6_beispiel.php

ich bin nur nicht weitergekommen wo ich eigentlich suchen muss um festzustellen wo der verein eingetragen ist.
im handelsregister?
bei nem amtsgericht?
beim finanzamt?

ja und dann ist berlin ziemlich gross.
welches ist wohl für diese sache zuständig bzw bei welchem wurde der e.v. eingetragen.eingetragen ist der DOSKV .e.v meiens wissens in berlin.aber wo?gibt es ihn noch?und wenn ja wer ist der chef?wer der schatzmeister?
wie kriegt man sowas raus ohne ne gebühr zahlen zu müssen?

fritzel

ps:klickt mal rechts auf mehr :shock:


Fritzel ich würde ja sagen du hast RECHT, aber du hast nur bedingt RECHT, weil einige hören hier zu viel..

Kommt Zeit kommt RAT, oder?
__Stephanaberlin__
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. Aug 2006 00:31

Beitragvon __Stephanaberlin__ » 21. Aug 2006 22:41

Elrabos hat geschrieben:Lieber Schocker,

es ist ja nicht so, dass ich Deine ( und die allgemeine ) Kritik an den Zuständen nicht teilen würde. Allerdings solltest Du mit Unterstellungen und Mutmassungen aufpassen, weil ansonsten rechtliches Unheil auch über dieses Forum hereinbrechen könnte.

Also halte dich an die Fakten und Tatsachen, dann kann auch keiner etwas dagegen sagen. Je eher du allerdings anderer Leute Motivationen und Beweggründe auslotest, begibst du Dich in den Bereich der Spekulation.

Der Moralapostel

P.S.: Bezieht sich nur auf die wertenden Beiträge...


AHA schön von dir ELRABOS Du sprichts als seist Du der liebe Gott, danke ELRABOS, ich liege Dir zu Füßen.
__Stephanaberlin__
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. Aug 2006 00:31

Beitragvon __Stephanaberlin__ » 21. Aug 2006 22:42

schocker333 hat geschrieben:Hallo grunzquiek!!

Genau darum geht es mir auch.

Der "DOSKV" Vorstand hat sich wohl vom DOSKV verabschiedet.

Weder Herr Hössel noch ein Herr Stephan noch eine Frau Hausmann.

Führen den DOSKV noch.Das Vereinsrecht sagt :Ist in einem Verein kein Vorstand haften die Mitglieder Persönlich für den Verein.Also sollten die Mitglieder auch über die Finanzen bescheid wissen.Nur das wird beim "DOSKV" wohlweislich wohl unterdrückt.Im Klartext heißt das :Für alle Schäden die durch den "DOSKV" enstehen haften die Mitglieder mit ihrem Barvermögen.Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?

Zum anderen führt der "DOSKV" immer noch das e.V auf seinen Seiten.Was Rechtlich doch sehr bedenklich ist.Den das e.V wird normal vom Registergericht verliehen wenn der Verein eingetragen ist.Hier wird wohl unter falschen vorraussetzungen um Mitglieder geworben .Den der "DOSKV" ist nie als e.V. eingetragen worden.

Genau darum bin ich aus dem "DOSKV" ausgetretten und wollte auf die Missstände ,im Forum, aufmerksam machen.Das ich dafür gesperrt werde war mir klar,grins.

Ich trage hier keinen Persönlichen kampf gegen den Admin des "DOSKV" aus ,weil dieser mich dort gesperrt hat .Mir gefallen nur die Zustände beim "DOSKV" nicht!!!!

Der "DOSKV "ist ,in meinen Augen, kein Verein sondern eine Firma ,die unter dem Vorwand ein Verein zusein arbeitet.Aber dieses werden Behörden beurteilen müssen.

Gruß Schocker333


Ich frage mich welche Behörden denn, das INTERESSIERT doch keinen Menschen!!!
__Stephanaberlin__
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. Aug 2006 00:31

Beitragvon __Stephanaberlin__ » 21. Aug 2006 22:43

fritzel hat geschrieben:danke olleike!

ich war auf dr seite berlin.de amtsgericht charlottenburg.nur steht auch da nur wieder wie man nen verein gründet und war grundvorrausetzung ist.
nen vereinsregister selber hab ich nicht gefunden.auf anderen seiten ist das möglich aber 39€ sind mir für ne einfache frage ob es den verein noch gibt und wer chef ist zuviel für mich.


fritzel


Fritzel 39 EURO ist ne Menge Geld wirklich für so eine Auskunft!!
__Stephanaberlin__
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. Aug 2006 00:31

Beitragvon Elrabos » 22. Aug 2006 07:53

Das war aber mal ein ganzer Paukenwirbel! :lol:
Benutzeravatar
Elrabos
 
Beiträge: 213
Registriert: 8. Sep 2005 14:35
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast