Skat Masters 2006

Skat im Internet spielen

Skat Masters 2006

Beitragvon alex0282 » 14. Apr 2006 16:45

Hallo!

Bin eben auf diese Seite gestoßen:

http://www.gameduell.de/gd/s40skatmaste ... ion=detail


Kann mir vielleicht jemand was näheres dazu sagen? Ist das seriös?

Lohnt es sich da mitzumachen?


Gruß ALexander
alex0282
 
Beiträge: 179
Registriert: 24. Sep 2005 19:43

Beitragvon fritzel » 15. Apr 2006 01:33

klar klingt sehr seriös:wenn sie sich dann immer noch nicht qualifiziert haben,machen sie nur 1300€ locker und kaufen sie sich ein.immerhin könnten sie ja von 100.000€ träumen.hab leider nicht weitergelesen(startgeld,regeln,preise etc)weil was auf der ersten seite zu lesen ist klingt einfach zu seriös.wenn du paar cent über hast kannste ja mal nen erfahrungsbericht schreiben.
anzumerken wäre eventuell noch die kreativität einiger zeitgenossen bei dieser summe.


fritzel
fritzel
 
Beiträge: 461
Registriert: 25. Sep 2005 08:15
Wohnort: döbeln

Beitragvon MacGp » 15. Apr 2006 10:13

"GameDuell behält sich vor, das Skat Masters zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Ankündigung von Gründen abzubrechen, zu ändern oder zu beenden."

Ich könnte hier ne ganze Seite von weiteren Gründen bringen z.B.
- keine 50 Punkte für Spielsieg
- 14 Tage (a' 4std. für ne 36er Serie)
- kein Chatraum für Fragen
- es zählt nur EINE 36er-Serie, die auch noch beliebig oft zu wiederholen ist, um dann die beste zu werten.

...


Skater sind keine Glücksspieler, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei so einer Aufmachung irgendjemand angesprochen fühlt.
MacGp
 
Beiträge: 143
Registriert: 3. Mär 2006 13:30
Wohnort: Köln

Beitragvon schwani » 15. Apr 2006 13:34

zumal:

Veröffentlichung von Fotos und Interviewaufzeichnungen: Mit der Teilnahme an dem Skat Masters 2006 stimmen die Teilnehmer zu, dass im Falle eines Gewinns hierüber unter Nennung des Namens und Abbildung des Gewinners auf der GameDuell-Plattform berichtet wird. Die Gewinner des Skat-Master-Finales und der Zwischen-Finale sind zudem verpflichtet, sich zu Interviews mit GameDuell bzw. von GameDuell Beauftragten zur Verfügung zu stellen und diese dann zur Veröffentlichung in verschiedenen Medien (z.B. Fernsehen, Radio, Zeitung u.a.) freizugeben

das wäre defintiv nix für mich, auf welchem Turnier bin ich denn dazu verpflichtet? Sehe ich aus wie ein Fußball-profi?

Außerdem steht nirgends geschrieben wo das eventuelle Finale stattfinden soll!?
schwani
 
Beiträge: 25
Registriert: 26. Sep 2005 22:17


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste