Die Kartenverteilung bei Skat-Online - fair? Teil 3

Skat im Internet spielen

Die Kartenverteilung bei Skat-Online - fair? Teil 3

Beitragvon Arthur316i » 14. Jul 2012 17:49

Fortsetzung:

Spiel 10: MH
pibu kr07 heas he09 he08 he07 pida kada ka09 ka07 Skat: heko kabu
Spiel 11: VH
krbu pibu kabu kada ka08 kr10 kr07 heas he08 pida Skat: ka10 ka07
Spiel 12: HH
hebu krda kr08 kr07 he08 he07 pi10 pi09 pi07 kako Skat: kabu piko
Spiel 13: MH
pibu hebu krda he10 he07 piko pida pi08 ka10 ka07 Skat: pias pi07
Spiel 14: VH
pibu kabu heko he07 kr10 krko kr08 kr07 kako kada Skat: pi10 pi08

weiter Teil 4
Arthur316i
 
Beiträge: 740
Registriert: 12. Dez 2010 16:11

Re: Die Kartenverteilung bei Skat-Online - fair? Teil 3

Beitragvon Skatfuchs » 14. Jul 2012 22:54

Hallo,

Spiel 11 ist mindestens eine gehaltene 27- der Rest an Blättern taugt nix.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Kartenverteilung bei Skat-Online - fair? Teil 3

Beitragvon Arthur316i » 27. Jul 2012 11:21

Spiel 11 war tatsächlich das einzigste Spiel auf der ganzen Liste, das ich gespielt habe - gewonnen aber nicht Schneider.

Den unverlierbaren Null Ouvert in Spiel 10 habe ich auch nicht erkannt :cry:

Gruß Arthur
Arthur316i
 
Beiträge: 740
Registriert: 12. Dez 2010 16:11

Re: Die Kartenverteilung bei Skat-Online - fair? Teil 3

Beitragvon HelAu » 27. Jul 2012 14:01

Spiel 12 ist aber auch deutlich mehr als nichts. 23 sage ich damit sichher.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Die Kartenverteilung bei Skat-Online - fair? Teil 3

Beitragvon Marathoni » 27. Jul 2012 16:03

Hallo Arthur!

Das Spiel 10 ist aber kein unverlierbarer Null Ouvert, wenn man den Skat nicht kennt und den kennt man vor dem Aufnehmen ja nun mal nicht. Da müssen schon zwei passende Karten drin liegen. 23 kann man darauf aber schon mal sagen.
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Die Kartenverteilung bei Skat-Online - fair? Teil 3

Beitragvon ThomAss » 27. Jul 2012 16:33

Marathoni hat geschrieben:Hallo Arthur!

Das Spiel 10 ist aber kein unverlierbarer Null Ouvert, wenn man den Skat nicht kennt und den kennt man vor dem Aufnehmen ja nun mal nicht. Da müssen schon zwei passende Karten drin liegen. 23 kann man darauf aber schon mal sagen.


Er wollte ja auch gar nicht Hand spielen... :-) Also nur mit Skataufnahme, so wie ich Arthur verstanden habe, hat er den Null Ouvert selbst nach Skataufnahme nicht gesehen.

Null ist mutig Marathoni, finde ich persönlich zu hoch, wenn man wirklich ganz mutig sein will, sagt man eine Test-18 mit Null Option, dann weg. :-)
Wenn man dann dran kommt, so hat man zumindest nicht nur noch das Nullspiel als Möglichkeit sondern je nach Finde auch noch Karo und Herz, die beiden Spiele sollte man sich mindestens schon offen lassen, wenn man den Müll anreizt... :-)
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Die Kartenverteilung bei Skat-Online - fair? Teil 3

Beitragvon Arthur316i » 29. Jul 2012 10:30

ThomAss hat geschrieben:Er wollte ja auch gar nicht Hand spielen... :-) Also nur mit Skataufnahme, so wie ich Arthur verstanden habe, hat er den Null Ouvert selbst nach Skataufnahme nicht gesehen.


@ ThomAss

Da hast du mich doch falsch verstanden, denn vor Skataufnahme habe ich den Null Ouvert nicht erkannt. :oops:
Aber VH spielte GH, also eh keine Chance, das Spiel zu erhalten, so oder so.

HelAu hat geschrieben:Spiel 12 ist aber auch deutlich mehr als nichts. 23 sage ich damit sichher.


23 habe ich auch geboten, aber das Spiel nicht erhalten. Was gespielt wurde, habe ich mir in diesem Fall nicht aufgeschrieben.

Gruß Arthur
Arthur316i
 
Beiträge: 740
Registriert: 12. Dez 2010 16:11


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste