wie reagieren?

Skat im Internet spielen

wie reagieren?

Beitragvon Gast32 » 3. Okt 2011 20:29

Hallo

Wie soll man bei heftigen Attacken im Skat-online Forum reagieren

Folgendes galt nicht mir

A: ????????????????????
B: sry verklickt sry
A: geh ins bett,
A: du besoffenes stück

Soll man sowas melden oder übergehen,oder lieber gleich ganz gehen?

Viele Grüße
Gast32
 
Beiträge: 126
Registriert: 15. Sep 2011 11:35

Beitragvon Karlzberg » 3. Okt 2011 20:35

nen generellen rat kann man hier wohl nciht geben, kommt immer auf deinen charakter an. wenn man bei einem guten anbieter (z.b. skat-online) spielt, ist es aber in der regel das beste, solche vorfälle zu melden. bei skat-online wird solchen beleidigungen nachgegangen und verwarnungen bis hin zu sperren ausgesprochen.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Kreuzpeter » 3. Okt 2011 21:55

Hallo Gast32,

es kommt auf die Umstände an:
a) war "B" wirklich besoffen? Dann sollte der betroffene besoffene (dessen Name auch noch "B" wie besoffen lautet) vielleicht wirklich ins Bett gehen.
b) war's ein Verklicker von mehreren in Folge? Dann sollte "B" darüber nachdenken, ob er -oder sie; wir wollen ja niemanden diskremenieren- vielleicht doch besoffen war und gemäß Case Study a) handeln.
c) war's ein absolut allein stehender, unschuldiger Verklicker, darüber nachdenken, ob "A" vielleicht ein wenig besoffen ist und ihn für den Rest des Abends einfach ignorieren.
d) wenn die Situation c) mit demselben "A" des öfteren passiert, dem Herrn -oder der Dame; wir wollen ja niemanden diskremenieren- in Zukunft einfach aus dem Weg gehen.
"Petzen" ist erst dann sinnvoll, wenn "A" allgemeines Gesprächsthema in den vielen bekannten Skat-Foren .... Moment mal, gibt ja nur noch eins... also wenn "A" auch schon hier engagierten, anderen Usern unangenehm aufgefallen ist.

Hoffe, meine Worte waren hilfreich

Kreuzpeter
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon mr.kite » 4. Okt 2011 00:25

@ Kreuzpeter

Faszinierende Analyse. Aber grundsätzlich gilt für mich: Wer derart austickt kann gerne weiterspielen, aber nicht mit mir. Es gibt genug Onlineskatspieler.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Beitragvon Chevalier » 4. Okt 2011 01:12

Du solltest in Deine Funktionstasten Standard-Anworten programmieren, wie etwa "Lies mal dem Rui sein Buch" oder "Ich lerne bei Skatfuchs" oder so. :D :D :D
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste