auch typisch onlineskat

Skat im Internet spielen

auch typisch onlineskat

Beitragvon First » 22. Jul 2011 14:27

hebu krko krda heas he09 pi10 piko ka10 kada ka08

Vh hielt und hielt mit diesem Blatt. Bei 84 gab er dann auf.

Das würde sich beim normalen Skat wohl niemand trauen.

Die Leute bleiben dann noch stoisch am Tisch sitzen und sprengen dann die Runden, wenn der dritte Spieler ganz vernünftig ist.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon ThomAss » 22. Jul 2011 14:53

Der Grand Hand kann gehen, wenn Pik und Karo Ass, nur dann soll er bitte auch noch die 96 halten... ;-) :lol:
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: auch typisch onlineskat

Beitragvon todo » 23. Jul 2011 01:44

First hat geschrieben:Vh hielt und hielt mit diesem Blatt. Bei 84 gab er dann auf.


Nein, im normalen Leben würde man dafür den Stuhl ins Kreuz bekommen oder eine blutige Nase ...

Keine Skatrunde in der Eckkneipe würde dieses kindische Verhalten ertragen. Und in einem Skatverein kann man diese Querulanten auch nicht brauchen.

First hat geschrieben:Die Leute bleiben dann noch stoisch am Tisch sitzen und ...

Offenbar fühlte sich der Querkopp im Recht und glaubte in seinem Wahn, er hätte einen "Maurer" schwer bestraft. Nun will er es wohl auskosten? Das geht dann schon ins Krankhafte.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Chevalier » 23. Jul 2011 09:23

Die Leute bleiben dann noch stoisch am Tisch sitzen und sprengen dann die Runden, wenn der dritte Spieler ganz vernünftig ist.

Was heißt das? Ich weiß nicht, wie das gemeint ist? Bin nicht so online-erfahren.
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon mr.kite » 23. Jul 2011 11:59

Ich glaube eher, er hat Herz-Bube übersehen und reizte Kreuz ohne 6. Und der ist doch gut gewinnbar, gehen nur 2 Fehlstiche weg.
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Beitragvon jordy231 » 25. Jul 2011 17:06

Entschuldigt wenn ich es so direkt sage... aber von solchen VOLLPFOSTEN gibt es leider immer mehr . Manche reizen einen einfachen Karo bis in den Himmel um was ,,aus zu probieren". Andere reizen auf Teufel komm raus auf den Stock:,, Es koennen doch blablabla drinliegen" :evil: Und Du sitzt da und kannst dem Kasper nicht mal irgendwas an den Kopp werfen :x
Dann gibt es au noch die Frustrierten( UPS :wink: ) die sich besser fühlen wenn Sie keinen andern ans Spiel lassen sondern lieber selber verlieren , nur um sich noch schlechter fühlen zu können. Die ham nur vergessen das es online keinen gibt der sie in den Arm nimmt und tröstet weil die Welt so schlecht zu Ihnen ist :roll: Ich hielt gerade eben in HH folgendes Blatt:
pibu krda kr07 pi10 piko pida ka10 kako kada ka09
MH sagt 18, VH weg , ich (HH) auch weg.
MH verliert sein Spiel und Ich war der böse Maurer und das könnte er auch... damit nicht mal 18 sagen , schlimm sowas!
Meine kurze Antwort : Ich war HH.
Er : Na und , deswegen kannst du trotzdem 18 sagen. Dann hätte ich anders gedrückt und gewonnen!
Als ich dann sagte : Fang bitte mal das nachdenken an. - kam nur noch : Mauern kann ich auch. Was willste da noch zu sagen? außer SEUFZ
LG Jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon Chevalier » 25. Jul 2011 17:24

Nochmal gefragt, was heißt das

Die Leute bleiben dann noch stoisch am Tisch sitzen...

:?:
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon jordy231 » 27. Jul 2011 22:56

Das soll soviel heißen wie: Die merken gar nich wie daneben sie sind und denken alles ist gut, respektive sie wissen das sie übertrieben haben aber sie haben sich was dabei gedacht z.bsp. das sie zeigen wollten wie toll und mutig sie reizen weil der andere für sie ein mauerkopp is oder so was...
Jedenfalls haben sie nicht genug Verstand oder Anstand sich aus zu loggen und den Platz für einen richtigen Skatspieler frei zu machen.
So ungefähr jedenfalls :roll: LG Jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon ThomAss » 28. Jul 2011 03:53

stoisch = stolz ?!?!?
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Beitragvon jordy231 » 28. Jul 2011 07:00

stoisch= dickköpfig, stur,uneinsichtig
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon Chevalier » 28. Jul 2011 09:02

Aber man muss doch am Tisch bleiben, bis die Serie zu Ende ist, oder?
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon zaccone » 28. Jul 2011 09:02

ThomAss hat geschrieben:stoisch = stolz ?!?!?


Eher: seelenruhig und gelassen :-)

Gut Blatt
zaccone
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2826
Registriert: 6. Feb 2009 14:58

Beitragvon carpe diem 87 » 28. Jul 2011 09:58

hi ich muss mal zugeben das ich auch manchmal zu den leuten gehöre die einfach mal versuchen jedes blatt auf maximum auszureizen leider kann ich den reizwert da oben auch nich nachzuvollziehen :-) aber ich muss auch dazu sagen das sich die meisten online spieler wie kinder zu weihnachten freuen wenn sie ein spiel biegen z.b. mir wurde eins gebogen welches halt echt wieder mal richtig schlecht war :-) und ein spieler schreibt peng nr 1 :-) also seht es von der seite ich möchte manchen spieler doch einfach mal ein wenig spass bereiten mir ein paar spiele zu drehen :-)
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Beitragvon First » 28. Jul 2011 10:45

also mit stoisch am Tisch bleiben meine ich:

Spieler die die nach solchen Vorfällen, den Tisch nicht verlassen und durch verweilen die anderen am weiterspielen hindern und damit die Runde die man eigentlich gespielt hat sprengen wollen.


Spieler die beleidigen oder halt auf Teufel komm raus abreizen. Man muss dann selber den Tisch verlassen. Habe auch schon erlebt, dass sie weiterspielen, dann aber mit jeder Karte die sie beigeben dass Zeitlimit ausreizen oder auch einfach dem Gegenspieler die Vollen reinwummern.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Chevalier » 28. Jul 2011 10:57

also nur Wiesenspiele... jetzt verstehe ich.
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon carpe diem 87 » 8. Sep 2011 01:17

na hier hab ich mich auch mal gewundert als vh auf 60 von mir passt und HH 63 bietet :-) da sitze ich mit dem blatt und schau doof :-)
krbu pibu hebu kabu kaas kako he10 he09 kr09 kr07
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Beitragvon Chevalier » 8. Sep 2011 08:30

Carpe na und, kann doch sein:

HH 6 Pik mit heas kras kr10 und irgendwas für für Pik-Hand
VH 5 Karo, heda he08 he07 pi07 kr08 für NOH
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

@ Chevalier

Beitragvon todo » 8. Sep 2011 21:57

Dein Problem ist, daß Du an das Gute im Menschen glaubst ...!
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Chevalier » 8. Sep 2011 22:16

Ja Todo, das tue ich immer noch. :D
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste