Skat-spielen.de / DOSKV[Update]

Skat im Internet spielen

Beitragvon HelAu » 3. Jul 2011 11:16

Skatfuchs hat geschrieben:Meiner Meinung nach gibt es gegenwärtig keine bessere Regelung, da es leider nicht ausgeschlossen werden kann, dass technische Gründe für einen "Freiflug" oder ein "Nichtbedienen" vorliegen können.

Natuerlich gaebe es bessere Moeglichkeiten.
Man koennte z.B. den Kiebitz nehmen und beim abgebrochenen Spiel errechnen wieviel Punkte der AS bekommen haette, und je nachdem wird das Spiel einfach gewonnen, Schneider oder Schwarz gewertet (natuerlich aber nicht verloren)
Aber das wuerde die Betreiber ja womoeglich Geld koesten.
Ich spiele nun gar keinen Online-Skat mehr sondern treffe mich lieber mal zum Bierlachs mit Freunden und nutze die Zeit anderweitig, das ist auch nicht schlimm :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon marvin » 3. Jul 2011 12:19

Das ist ein guter Vorschlag! Es wird ausgerechnet, welche Gewinnstufe die fehlerfreie Partei maximal erreichen könnte, wenn das Spiel vom Zeitpunkt des Regelverstoßes an regulär weitergeführt worden wäre. Allerdings taugt Kiebitz dafür nur bedingt, denn der rechnet so, dass beide Parteien aus ihrer Sicht optimal spielen. Man müsste aber - im Ausgangsbeispiel - den AS optimal und die Gegenpartei maximal schlecht spielen lassen. Unter diesen Voraussetzungen käme hier maximal ein Schneider heraus.
marvin
 
Beiträge: 1189
Registriert: 23. Mär 2007 01:31
Wohnort: Idstein

Re: Skat-spielen.de / DOSKV[Update]

Beitragvon is.no-good » 27. Feb 2012 00:43

:D ,hallo freunde,es ist doch erstaunlich das diese diskussionen über den DOSKV/skat.spielen.de nie ein ende zu nehmen scheinen.woran das wohl liegen mag? ; :mrgreen:
Benutzeravatar
is.no-good
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Mai 2011 06:22
Wohnort: köln

Vorherige

Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron