Oh ich schlimmer schlimmer Maurer

Skat im Internet spielen

Oh ich schlimmer schlimmer Maurer

Beitragvon jordy231 » 9. Feb 2011 17:11

Ich in HH: krbu pibu hebu krda kr09 heda he08 ka10 kako ka08
45 hattich ja, aber mehr???Muss ja nun nicht sein! VH spielte dann Kreuz und verlor........ Kommentar wie üblich auffer Wiese.
Nächstes Spiel : pibu kabu kras pi10 piko pida he10 heda he08 he07
Da war schon bei 30 Schluß. Pik Hand vom selben Gegner wie eben, verlor wieder, es folgte ein unflätiger Ausdruck und Tschö war Er/Sie weg.
Manche glauben wohl das man auf der Wiese alles auf die Spitze reizen soll
oder was weiß ich..... Ich fühle mich da nicht verantwortlich wenn die Ihre Gegenreizungen+ Spieler nicht für voll nehmen :roll: und wild drauf los reizen....
LG Jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon Skatfuchs » 9. Feb 2011 17:22

Hallo,

das erste Blatt bis 45 zu reizen ist schon sehr mutig- ich bin da schon nach 36 weg!
Das zweite entspricht auch nach meinem Dafürhalten einer sinnvollen Reizung bis 30.

Da hattest du wohl wieder so einen Kasper am Tisch, die einen nur voll pflaumen, wenn sie einmal ein Spiel verlieren! :shock:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Oh ich pöhser Puhpe ...!

Beitragvon todo » 26. Apr 2011 21:45

Auch ich war eben ein ganz, ganz pöhser Mauer. Ich hatte nicht auf Verlust gereizt mit diesem Vorhandblatt:

pibu hebu heas he10 he08
kr09 ka09 ka08 pida pi07 (VH)

HH bekommt das Spiel bei passe/passe, tauft Herz und geht unter nach
1. kr09 krda kras
2. krbu ...

Dieses Verlustspiel im Geldskat war Hinterhands dritte Niederlage und er mußte folglich einen geringen Betrag zahlen. Darum schimpfte er "Todo, komm nie wieder an einen Tisch von mir!"

Ich entgegnete sinngemäß, daß ich kein Spiel hätte. Der dritte sprang mir sogar bei und erläuterte ausführlich, daß er "die Schmier" gehabt hätte, aber eben "keinen Buben". Richtig, mein MS hielt Karo-Ass und Zehn sowie Pikzehn und Kreuzzehn. Wir kamen knapp über 70.

Hinterhand erzürnte mein Mauerverbrechen derart, daß er mich mit der schärften Anklage der Welt bedrohte:

"Ich werde dieses Spiel im Forum öffentlich machen!!"
:shock: :shock:

Ach ja ...
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon mitderrauteimherz » 27. Apr 2011 06:45

Moinsen,

liebe Leute, Online (ich kenne den Real-Skat ja net) kanns schon mal ecklig werden. Auch ich hatte gestern arg zu knappern. Nach einigen ganz guten Serien, war es mal wieder soweit. Bin mit -3xx vom Tisch, 9 kaputte - eins zugegebenermaßen selbst verschuldet (es fiel gerade das 1:0 für ManU :)), die anderen alle so zwischen 58-60, naja hab mich auch nicht wohl gefühlt und natürlich sind die Gegener Maurer :). Was solls ich werds trotzdem nicht lassen.

Ach ja TODO ist tatsächlich ein so pöhser Spieler, durfte ich gestern auch erfahren :)

Grüßchen und Köpfchen hoch wenn man selbst oder ein MS mal kurzzeitig etwas stinkig ist

Lars
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste