Heftige Maurervorwürfe

Skat im Internet spielen

Heftige Maurervorwürfe

Beitragvon todo » 12. Jan 2011 12:51

In Vorhand war mir dieser Bunthand keine Reizung wert:
pibu hebu pias piko pida
kr07 heko he08 kada ka09 (VH)

Auch MH reizte nicht und HH verlor sein Pikspiel nach
1. kr07 krko kras
2. krbu pida pi07
sein Pikspiel hoch.

"todo, Du bist ein großer, guter Maurer!!!"
"eins A ++++++++++++"

hieß es vom Verlierer nach dem Spiel.

Mein Mitspieler besaß u.a.
kr10 krko krda heas he10 he09 ka10 kako

(Es wurde um Geld gespielt und jener Verlierer spielt gern einmal 12 Spiele um 5 Euro Einsatz. Manchmal setzt er auch 15 Euro auf sein Glück.)

Ja, so einfach ist die Welt:
Alle anderen sind Maurer und im Skat liegt immer der Alte und eine Tafel Schokolade ;)
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon mr.kite » 12. Jan 2011 13:07

Also in VH reize ich damit 46

Wenn 2 Buben oder Bube+ Pik-Zehn liegen, ists n verlierbarer Grand. Sonst kann man immernoch beim NO haffen, dass 7mal Kreuz kommt.
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Beitragvon baulemann » 12. Jan 2011 17:52

Dann lass Dir die Tafel Schokolade mal schmecken :P
SITUS VI LATE INISSET ABANIT!
baulemann
 
Beiträge: 374
Registriert: 8. Okt 2009 16:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ThomAss » 12. Jan 2011 20:45

Wahrscheinlich hattest du es mit dem "Könner" aus Jordy's Beitrag in "Leichtere Kost aus der Praxis" zu tun... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Beitragvon jordy231 » 13. Jan 2011 00:55

:lol: Oder mit J***** !!!

Habe meinen doskv Beitrag entrichtet und dann mein obligatorischen 5 Euro
im Geldspiel versucht. Da war der J*****..... Der meinte er könnte skatspielen..... Mein anderer Skatfreund( der die Runde dankbar gewann)
und meine Wenigkeit konnten nur staunen. Ich habe nie gedacht das einer der so wenig vom Skat versteht auch noch um Kohle spielt :lol: :lol: :lol:
Die ersten 2 reizte J***** gleich mal kräftig an ...und verlor :lol: :lol: :lol:
dann gewann er mal den einen oder anderen ... aber nich ohne zwischendurch wieder einen zu verlieren :lol: :lol: :lol: :lol: Wir beiden anderen waren natürlich ganz schlimme Maurer :cry: :wink: Also
,,mauerte" er sich auch einmal mit nem fetten Grand richtig ein. Als ich daraufhin meinen herz,oder wars karo, egal, verlor fragte er ob mir nu einer abgeht. Ich habe nur kurz mit nein geantwortet(ihm zu erklären das er noch alle Chancen auf Rundengewinn hätte , weil erst 17 Spiele, war mir zu müßig. )Aber der Oberhammer kam erst noch: Ich schwöre ,!!!, der hat doch tatsächlich einmal auf Herz 6 und einmal auf Pik 6 geschnippelt. Der wußte scheinbar nicht mal wieviel Karten von einer Farbe da sind, oder er war sturzbetrunken :roll: Leider war er auch ziemlich beschränkt und charakterlos in seinen Äußerungen.
Aber nichts desto trotz! Das erste mal das ich einen Skatspieler ausgelacht und mich königlich amüsiert habe. Dafür habe ich dem anderen gerne meine 5 Euronen spendiert.
Ich glaube bevor ich in den Urlaub fahre lade ich Ihn mal zum Skat en deux :wink: :lol: Liebe Grüße Euer Jordy[/url]


Ich habe mal den Namen editiert First
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon jordy231 » 13. Jan 2011 00:58

P.S. : Wo muss ich spielen damit ich auch mal ne Tafel Schoki im Skat finde :?: :P :lol:
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste