Warnung vor Spammer bei Skat-online

Skat im Internet spielen

Warnung vor Spammer bei Skat-online

Beitragvon mannikr » 12. Okt 2010 17:52

Hi,
da es beim Online Skat passiert ist möchte ich euch davor auch "warnen"

Sollte dieser Beitrag zensiert werden, weil ich hier einen Spieler nenne, könnt ihr mich gleich mit löschen.

Bei Skat-online, versucht der Spieler GJHAMMES EMail-Adressen von Spieler zu sammeln (sinngemäss "ich habe etwas Skat-mässig gutes") und Spammt euch dann zu.

Ihn im Skat-Chat angesprochen lacht er nur darüber, schreibt ihr ihm eine Mail, kommt sofort die nächste Spammmail.

Hier könnt ihr mal die ein oder andere Mail sehen.
Wie bringen Sie Millionen von Menschen dazu, Ihnen 7 Euro zu senden?
Eine vollautomatische Webseite, die den Verkauf für Sie erledigt.Erhalten Sie Geld, täglich bezahlt auf Ihr Paypal Konto, 100% Provision bei diesem unglaublichen Paket. Mehr dazu erfahren Sie hier: http://www.xxxxxx.com


oder hier

PARTNER HELFEN PARTNERN!
Mal ehrlich - Wie oft wären Sie gerne bei einem Programm dabei gewesen.......aber die Einstiegskosten waren Ihnen einfach zu hoch? TIPP: MIT 7 Dollar als einmaliger Zahlung können, ja, müssen Sie einfach bei SocialHelpMoney dabei sein! Es ist einfach unglaublich wie dieses Programm eingeschlagen hat! Innerhalb von nur ein paar Tagen hat sich xxxxx.com zu einen richtigen Renner entwickelt. Das System der Einmalzahlung von nur 7 US-Dollar, um sich damit einen fast unendlichen Geldstrom aufz.................
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Beitragvon mannikr » 12. Okt 2010 17:59

hier noch eine und von wegen austragen, das ich nicht lache

Betreff: Social Network – Aaachoo!
Liebe Teampartner (wenn ich Sie so nennen darf?) und die, die es noch werden wollen!
Es sind sicher noch einige am testen, ob das Geschäft sich lohnt oder nicht.
Ja, es lohnt sich!
Und wir sind auf dem Weg, eine der stärksten Strukturen weltweit zu werden!
Und es machen täglich immer mehr Mitglieder das Upgrade, wann machen Sie es?
Warum verschenken Sie mindestens 1800 Dollar monatlich?
Schreiben Sie sich ein und machen Sie Ihr Upgrade und Sie verdienen echt und auf jeden Fall durch den Aufbau der automatischen Downline.
Testen Sie es doch mal an und setzen Sie mal zwei bis drei Monate die 29.95 Dollar ein.
Sie werden es nicht bereuen, das weiß ich zu 100%.
Einfach den eigenen Link public machen (SPAM ist natürlich verboten), die Leute können es sich mal kostenlos anschauen.
Aber bitte nicht vergessen, Sie müssen früher Upgraden als der es unten macht!
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
http://www.xxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen, Günter Hammes
Wenns nicht gefällt? AUSTRAGEN kopieren, in den Betreff einfügen und Antworten!
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Beitragvon Kreuzpeter » 14. Okt 2010 23:57

Hallo Manni,

ich habe erst mal zwei Tage nachgedacht, ob ich auf diesen Thread antworte, aber schliesslich dachte ich mir, wir sind das Piranja-Becken des Online-Skats, warum also nicht den Missbrauchern unseres Hobbies mal gehörig in d.. E... oder d.. A.... treten?
Oki. ich habe denn mal gegoogelt: "Günter Hammes" IST HARMLOS. Davon gibt's mehrere, die können nix dafür!!! NOCH EIN AUSRUFEZEICHEN!
Zu diesem ...ähm... "Social Network" -das aber doch nur auf Snowball-Abzocke beruht- gibt's mehrere Websites; deren jeweilige Inhaber -die meinen, ohne Aufwand an Geld kommen zu können- kann man herausfinden über:
http://denic.de (deutsche Websites)
http://coolwhois.com bzw. http://uwhois.com (internationale Websites)

Ich denke mal, diese Inhaber freuen sich auch ungemein über Pizzas, Warenproben, Kataloge usw..
Ein Video zum Thema gibt's auf Youtube.

Gruß

Kreuzpeter
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon jordy231 » 15. Okt 2010 07:43

Es werden sich immer irgendwelche Gierlappen oder Dummköpfe findendie auf so etwas reinfallen und Ihr Geld da reinschmeißen, leider.
Von daher finde ich die Warnung von manni auf jeden Fall supi!!!
Das diese Schneeballsysteme nun sogar Online eingeführt werden ist bedenklich, und jeder sollte seinen Teil dazu beitragen das möglichst niemand gutgläubig sein Geld in so nen Schmarrn investiert.
Seien es auch nur 7 Dollar,30 Dollar etc...
Ich selbst habe schon erlebt wie Geldgier langjährige Freundschaften zerstört hat, bzw. wie solch ein Schneeballsystem einen Menschen zuerst finanziell und später auch menschlich ruiniert.
Auch wenn der eine oder andere meint das Ihm die paar Dollar nicht weh tun
oder er es ,,über" hat. Wenn Ihr Geld zu verschenken habt, denkt lieber an Eure örtlichen Kindergärten, Schulen oder Jugendeinrichtungen und Fördervereine. Die freuen sich über jede noch so kleine Spende riesig .
Allen anderen, die nichts ,,über" haben kann man nur raten die Finger von solchen Sachen zu lassen, und die 7 Dollars,bzw.5 Euros, lieber in die Sparbüchse tun. Denn die Hand auf dem verdienten Geld sollte immer die eigene sein.
Mit liebem Gruß jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste