Kuriose Null Ouvert

Skat im Internet spielen

Kuriose Null Ouvert

Beitragvon bloodangel25 » 19. Aug 2010 13:50

Gestern hatte ich bei SO eine Turnierserie und bei Spiel 35 in der 2ten Liste musste ich noch Punkte machen und reizte Null Ouvert. Nach der Findung war sie eigentlich nicht mehr zu gewinnen.

Folgende Karten:

HH kras krda heas heko hebu kaas kako ka10 ka07 piko

MH krko he10 heda he09 he08 pi10 pida pi09 kabu ka09

AS krbu kr10 kr09 kr08 kr07 pi08 pi07 he07 kada ka08

Skat: pias heda


Nun der Spielverlauf:

1. he07 he08 heas
2. kras krbu krko da dachte ich schon ganz so einfach wirds nicht
3. krda kr10 he10 ?? jetzt bin sogar ich verwirrt
4. kako kada kabu Ahja....
5. ka07 ka08 ka09 :D :D :D :D


Und dann kommt das beste. Spieler mit Anspiel Karo König beschuldigt den anderen, dass er bestimmt mit mir zusammenspielen würde.
Dieser entschuldigt sich sogar dafür, dass er kein Karo abgeworfen hat.

MUSS MAN DIESES VERSTEHEN?? :shock: :shock: :shock:
bloodangel25
 
Beiträge: 148
Registriert: 3. Apr 2008 01:19

Beitragvon mitderrauteimherz » 19. Aug 2010 14:30

moinsen,

dir ist ein klitzekleiner fehler unterlaufen - es gibt zwei herz damen und keinen pik buben :-).

im übrigen habe ich vor drei tagen auch als mitspieler einen sicher zu biegenden no -nahezu ähnlich wie dieser- vergeigt, obwohl ich die lösung eigentlich schnell erkannt hatte :cry: (unkonzentriert?!) bekam auch schimpfe - aber zu recht :)

grüßchen

lars
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Beitragvon todo » 22. Aug 2010 12:23

mitderrauteimherz hat geschrieben: - es gibt zwei herz damen und keinen pik buben :-)


Den hat wahrscheinlich MH, sonst wären hier von HH wohl nur 18 gereizt worden(?)

Traurig, wenn man Tomaten auf den Augen hat. Das passiert eben mit den vielen Hobbyspielern im Internetskat.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste