"Du lernst es nicht!"

Skat im Internet spielen

"Du lernst es nicht!"

Beitragvon todo » 28. Jul 2010 14:30

Es ging wieder mal um Geld beim Onlinegeklicke. 24 Spiele um 5 Euro, also Festpreis ... HH spielt mit diesem Blatt ein offenes Nullspiel:

heas heko hebu he08 he07
pida pi09 pi07
ka09 ka07 (HH; 20 ger.)

Vorhand sieht die aufgedeckte Karte und führt (u.a.)
===========
pias piko pi08
===========
und gibt sofort auf. Er spielt auch sofort 1. Pik-Acht an.

MH führt natürlich die fehlenden Pikkarten (Bube, Zehn), hatte 18 gereizt und beschwert sich. "Er war in Pik drin."

Vorhand sagt nein und geht vom Tisch. Nun meldet sich Hinterhand, der Alleinspieler und verkündet, das sei Quatsch. HH erklärt, er sei mit der Dame nur drin, wenn 8 - 10 - Bube in einer Hand säßen ... :shock:

Daraufhin schreibt MH die möglichen Stiche und ergänzt: Ich spiele zweimal klein Pik und danach bist Du drin, weil die Acht folgt.

Klare Reaktion vom Nullspieler:
"Du lernst es nicht!"
- Tischflucht -

Ja, Mittelhand muß noch viel lernen ... :roll:
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon louis » 28. Jul 2010 15:52

Hi,

war die Serie zu Ende nach dem NO oder kann man beim DOSKV einfach so aus einer Runde mit Geld mittendrinn abhauen? Das wäre ja ein bisschen seltsam...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: "Du lernst es nicht!"

Beitragvon First » 28. Jul 2010 16:22

todo hat geschrieben:Ja, Mittelhand muß noch viel lernen ... :roll:


Stimmt, wer muss das nicht. Wichtig ist, dass MH lernen will :), und wenn es nur das ist, dass andere Spieler lernresistent sind.

Im übrigen frage ich mich das selbe wie Louis.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon ThomAss » 28. Jul 2010 18:08

Klarer Fall: der ging nich... :lol:
und schon wieder was gelernt... :lol:
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste