Abreizer regen mich auf

Skat im Internet spielen

Abreizer regen mich auf

Beitragvon JoeBuddha » 8. Jan 2006 16:56

Grandiose 60 hat dieser Herr in HH geboten mit



kras kr10 kr09 pias pi10 pida pi09 he10 he09 ka09 Skat kada ka10

da verliess mixh die Geduld mit

krbu pibu kabu heas heda he07 kaas kako kr08 kr07 :evil:


hätt ich man weitergereizt mit dem Skat wird mein Grand Schneider.
Von einem der auszog anderen das Skatspiel zu vergraulen
JoeBuddha
 
Beiträge: 206
Registriert: 23. Okt 2005 14:46

Problem

Beitragvon Ralley » 8. Jan 2006 21:16

Das Problem ist halt, dass es um nichts geht und man halt nur aus Freunde am Skatspiel dabei ist.
In einem Ligaspieltag oder seriösen Preisskat wirst Du sowas natürlich nicht erleben. Aber durch die Tatsache, dass man nichts weiter verlieren kann als seinen Schnitt zu verschlechtern öffnet das solchen Haudrau-Reizern natürlich Tür und Tor.
Die beschriebene Karte ist niemals eine Reizung von 60 Wert, da wird Dir jeder Recht geben, da überleg ich ja schon ob das überhaupt 18 Wert ist.

Aber solange sowas nicht mit Strafen verbunden ist, wird man das nicht ändern können ... hab dasselbe Problem ja grade in der Skatonline Pinwand veröffentlicht und kann Dir nur zustimmen, dass einem da die Galle hochkommt. Krieg zweimal ein Spiel weggereizt wo der Alleinspieler einmal Schneider wird und einmal 36 Augen bekommt ... tolles Gefühl wenn man selber ein sehr gutes Spiel dafür nicht bekommt.
Ralley
 
Beiträge: 138
Registriert: 30. Dez 2005 11:37
Wohnort: Dierdorf/Westerwald

Beitragvon Rolando » 9. Jan 2006 00:13

@ Joe

Ich gebe Dir volkommen Recht.
Warum gehst Du aber bis 59 mit? Dann hätte ich auch 72 gehalten.
Nur weil Dich die Geduld beim Reizen verließ?
Hat denn der so langsam gereizt?


MfG - Rolando
"Ein jeder hat seine eigene Art, glücklich zu sein und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll".

Heinrich von Kleist
Benutzeravatar
Rolando
 
Beiträge: 59
Registriert: 24. Sep 2005 20:52
Wohnort: Rodewisch-Vogtland

Beitragvon JoeBuddha » 9. Jan 2006 19:47

nein, mein Grand ist keinesfalls sicher, und 59 ist der letzte Reizwert den diese Pappnase tatsächlich noch gewinnen kann. Und einen Null Ouvert Hand schau ich mir mit Sicherehit nicht an.
Von einem der auszog anderen das Skatspiel zu vergraulen
JoeBuddha
 
Beiträge: 206
Registriert: 23. Okt 2005 14:46


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste