Auch Pinnies hauen vom Tisch ab

Skat im Internet spielen

Auch Pinnies hauen vom Tisch ab

Beitragvon HelAu » 26. Jan 2010 22:24

Und wegen solchen ... ist man dann den Abend lang bei DoSKV gesperrt, da die Runde nicht beendet wurde.
Danke Rabauke :(

P.S. Auch nach 3 verzockten Spielen kann man das Ganze noch mit Anstand zu Ende bringen ...
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Auch Pinnies hauen vom Tisch ab

Beitragvon Taronga » 26. Jan 2010 23:30

helau hat geschrieben:Und wegen solchen ... ist man dann den Abend lang bei DoSKV gesperrt, da die Runde nicht beendet wurde.
Danke Rabauke :(

P.S. Auch nach 3 verzockten Spielen kann man das Ganze noch mit Anstand zu Ende bringen ...



Tja, auch Pinnies sind offenbar nur Menschen ...
@Helau: leg dir einen zweiten Nick zu, mit dem kannst du dann weiterspielen.

Gruß Taronga
Taronga
 
Beiträge: 918
Registriert: 22. Apr 2008 09:52

Re: Auch Pinnies hauen vom Tisch ab

Beitragvon HelAu » 27. Jan 2010 01:03

Taronga hat geschrieben:@Helau: leg dir einen zweiten Nick zu, mit dem kannst du dann weiterspielen.

Das weiss ich auch - mach ich aber nicht, mir reicht eine Persoenlichkeit ;)
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skatrabauke » 27. Jan 2010 09:19

Helau, ich haue nicht ohne Grund ab. Mein Hund hatte Verstopfung, Abführmittel bekommen und bevor er in meine Gemäuer sch... geh ich lieber raus mit ihm. War auch in der letzten Sekunde ...

Wer mich kennt, weiß das ich nicht ohne Grund abhaue. Bisher ist mir das 1 mal passiert, und zwar wegen meinem kleinen Sohn ...

Obwohl ich mich eh schon zurückhalten musste beim Gegenspiel, aber ich war wohl nicht in der Lage dies geniale Gegenspiel zu verstehen ...

Außerdem konntest du circa ne Std. später wieder spielen ;)
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon ag0ny » 27. Jan 2010 09:53

Gibt es beim DoSKV keinen Chat?
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Beitragvon HelAu » 27. Jan 2010 10:17

Helau, ich haue nicht ohne Grund ab. Mein Hund hatte Verstopfung, Abführmittel bekommen und bevor er in meine Gemäuer sch... geh ich lieber raus mit ihm. War auch in der letzten Sekunde ...

Das war im letzten Spiel 2 Sekunden nachdem Du auf Spielbereit geklickt hast.
Wenn Du schon so dringend weg musst, dann koenntest Du den Browser offen lassen, dann ist der Reizvorgang nach 1 Minute beendet und das Spiel ist vorbei.
Du hast aber immerhin noch die Zeit gehabt den Browser zuzumachen, und somit mussten wir 10 Minuten warten und waren danach gesperrt.
Obwohl ich mich eh schon zurückhalten musste beim Gegenspiel, aber ich war wohl nicht in der Lage dies geniale Gegenspiel zu verstehen ...

Wer schon auf den eigenen Mann schnibbelt sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein ;)
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skatrabauke » 27. Jan 2010 10:33

Wenn du auf einmal den Hund scharren hörst, will ich sehen ob du nicht auch sofort rausgehst mit ihm....

Den browser hab ich geschlossen, weil :
1. ich dann 10 min zeit habe zur rückkehr
2. wenn ich ihn offen lasse, dem AS das Spiel schwarz schenke

ist doch logisch das ich ihn schließe, oder?

Eigenen Mann schnippeln ... Meinst du meinen Versuch das Spiel in der einzigen Möglichkeit zu drehen in dem ich auf Karo schnippel? Ist das verkehrt? :shock: Hättest Du da die Kreuz ( oder Pik 10 ) gespielt, wäre es auch noch aufgegangen ;) So bin ich davon ausgegangen das die schwarze 10 im Keller ist, also hat er nach meinem Blatt mind. 2 Karo. da kann ich nur schnippeln wenn wir gewinnen ( aus meiner Sicht ) wollen ... dies mal am rande ;)

Ich mein aber eher den 3. Mann, katastrophal wie einfach die Spiele verschenkt wurden ... und das kannst du nicht leugnen...
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon HelAu » 27. Jan 2010 11:11

Skatrabauke hat geschrieben:Wenn du auf einmal den Hund scharren hörst, will ich sehen ob du nicht auch sofort rausgehst mit ihm....

Ich habe 5 Hunde und kenn mich damit aus ;)
Eigenen Mann schnippeln ... Meinst du meinen Versuch das Spiel in der einzigen Möglichkeit zu drehen in dem ich auf Karo schnippel? Ist das verkehrt?

Ich meinte das 2. AS des dritten Spielers, in welchem Du bereits im 2. Stich in HH auf he09 he08 heko legtest und mit heas weitermachtest (was natuerlich gestochen wurde ).
Ich mein aber eher den 3. Mann, katastrophal wie einfach die Spiele verschenkt wurden ... und das kannst du nicht leugnen...

Na ja - von den 8 Spielen die wir beide zusammen gemacht haben, wurden 5 umgebogen. Soviel verschenkt wurde da nicht ;)
Zuletzt geändert von HelAu am 27. Jan 2010 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skatrabauke » 27. Jan 2010 12:41

Es war nicht der 2. Stich ;) Und ja das ist das Spiel was ich meine. Hat er die schwarze 10 im Keller muss er Herz haben. Wenn ich dann noch davon ausgehe, das Du noch 1 Trumpf hast, finde ich den Versuch doch garnicht schlecht. Und es hätte auch zum Sieg gereicht. Spielst Du die schwarze 10 aus, reicht es auch zum Sieg. Ich übernehme und spiel Herz Ass.

Aber ich lasse mir das Spiel mal geben und stelle es mal ein :)

Wir hatten auch mal ne Zucht, ist sehr zeitintensiv. Mir reicht mittlerweile 1 Hund ;)
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon HelAu » 27. Jan 2010 13:49

Skatrabauke hat geschrieben:Es war nicht der 2. Stich ;) Und ja das ist das Spiel was ich meine. Hat er die schwarze 10 im Keller muss er Herz haben. Wenn ich dann noch davon ausgehe, das Du noch 1 Trumpf hast, finde ich den Versuch doch garnicht schlecht. Und es hätte auch zum Sieg gereicht. Spielst Du die schwarze 10 aus, reicht es auch zum Sieg. Ich übernehme und spiel Herz Ass.

Dann meinst Du ein anderes Spiel. Das das ich meine haette der AS in jedem Falle hoch gewonnen, allerdings wunderte mich das Schnibbeln doch sehr ...

P.S. Wir haben keine Zucht, das hat sich einfach so ergeben ;)
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste