Wiesenspiele/Einfach mal so gesagt

Skat im Internet spielen

Wiesenspiele/Einfach mal so gesagt

Beitragvon jordy231 » 11. Dez 2009 10:09

Hallo allerseits.
Heut will ich einfach mal so ne Kleinigkeit loswerden :wink:
Eigentlich spiele ich ganz gerne mal auf der ,,Wiese".Neue Spieler - andere Spielweise-gute-schlechte -bessere ; man muss sich immer wieder neu darauf einstellen. Manches kann ich aber nicht immer so nachvollziehen, bzw. verstehe ich die Intension des anderen dabei nicht.
Da spielste teilweise mit unglaublichen Bangebüchsen und änderst entsprechend die eigene Spielweise , was ja auch nicht schlimm ist--Hauptsache Spielspass!
Doch da ich von Natur aus neugierig bin :roll: :lol: schau ich mir auch gerne mal den Punkteschnitt derjenigen an. Siehe da... ne 24,7 oder 26,2....
HMMMMMM :?:
Dann sieht man sie auf einmal wie sie Mitspieler suchen: 12 Spiele ... Um 5 Euro oder mehr.
Also ich sehe da nicht wirklich Sinn drinne auch auf der Wiese dieselbe Spielweise wie im Geldspiel bereich durch zu ziehen. Nur mal so gesagt...
Andere wiederum haben nach zig tausenden Spielen (immer noch) einen Schnitt von 18/19/oder 20 Komma irgendwas und spielen ebenfalls um Geld :shock: :shock: :shock:
Haben die zuviel davon? Sind die Ihrem Geld böse? Oder haben die einen Knebelvertrag mit dem Sie jeden Monat soundsoviel verspielen müssen?
Aber... nur mal so gesagt....
Das einzige was mich da wirklich nervt :evil: :!: sind diese Typen denen es nie schnell genug gehen kann, die schon meckern wenn man nur einmal während des Spiels nicht nach 2Zehntelsekunden reagiert hat und dann Ihre Karten aber ohne Sinn und Verstand abwerfen. Frei nach dem Motte: Wenn ich nicht selber das Spiel habe ist mir eh alles schnuppe :evil:
Da gehe ich dann (nach dem beendeten Spiel) vom Tisch und suche mir andere. Doch auch das... nur mal so gesagt :roll:
Denn eigentlich bin ich ganz gern mal auf der Wiese
Liebe Grüße Euer jordy :D
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Re: Wiesenspiele/Einfach mal so gesagt

Beitragvon HelAu » 11. Dez 2009 12:18

jordy231 hat geschrieben:...
Andere wiederum haben nach zig tausenden Spielen (immer noch) einen Schnitt von 18/19/oder 20 Komma irgendwas und spielen ebenfalls um Geld :shock: :shock: :shock:
Haben die zuviel davon? Sind die Ihrem Geld böse? Oder haben die einen Knebelvertrag mit dem Sie jeden Monat soundsoviel verspielen müssen?


Irgendjemand muss mich ja finanzieren ;)
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Chevalier » 11. Dez 2009 12:49

Dich kann sowieso keiner bezahlen :D
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon HelAu » 11. Dez 2009 14:19

Chevalier hat geschrieben:Dich kann sowieso keiner bezahlen :D


Das laesst aber jede Menge Interpretationsspielraum, kannst Du diese Aussage ein wenig praezisieren ;)
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Wiesenspiele/Einfach mal so gesagt

Beitragvon todo » 11. Dez 2009 15:26

Ja, die Schnellklicker ... Denen dauert jede Aktion zu lange, sobald es nicht das eigene Spiel ist.

jordy231 hat geschrieben:Das einzige was mich da wirklich nervt :evil: :!: sind diese Typen denen es nie schnell genug gehen kann, die schon meckern wenn man nur einmal während des Spiels nicht nach 2Zehntelsekunden reagiert hat und dann Ihre Karten aber ohne Sinn und Verstand abwerfen. Frei nach dem Motte: Wenn ich nicht selber das Spiel habe ist mir eh alles schnuppe :evil:


Diese Kameraden wissen eben zu 111% wie guter Skat gespielt wird, müssen nie nachdenken und machen immer alles richtig. Wer nachdenkt oder zaudert, ist in deren Augen kein Skatspieler.

Skatspieler müssen nur Karten bedienen. Nachdenken müssen sie nicht.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon HelAu » 11. Dez 2009 16:29

Hi,

Als notorischer Schnellklicker muss ich da auch noch was loswerden. Ich habe nichts dagegen wenn einer mal nachdenkt, aber es gibt genuegend Schlafsusen, die nebenbei schwer am downloaden oder abgelenkt sind, bei denen dauert jeder 2. reizvorgang ne Minute, oder sie brauchen ewig um die einzig sinnvolle (oder gar moegliche) Karte zu legen.
Und sowas stoert mich dann immens.
Wenn einer mit spielen will dann soll er

a) sich aufs Spiel konzentrieren.
b) Saemtliche parallelen Internetaktivitaeten beenden.
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon jordy231 » 11. Dez 2009 17:02

helau hat geschrieben:Hi,


Wenn einer mit spielen will dann soll er

a) sich aufs Spiel konzentrieren.
b) Saemtliche parallelen Internetaktivitaeten beenden.

Da kann ich Dir nur beipflichten. Entweder oder! Was Trinken >>erlaubt,Rauchen>>erlaubt, sogar essen>>erlaubt.
Verboten>>>>nebenbei Pokern, E-Mails nachschauen, Kochen, Backen,
telefonieren ohne Ende LG jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste