Ich habe es versucht, aber....

Skat im Internet spielen

Ich habe es versucht, aber....

Beitragvon jordy231 » 12. Sep 2009 08:12

Hallo .
Ich habe nach ein paar Wochen mal wieder gedacht, nun probierst Du es mal wieder auf S-O . Und ich kann Euch nur sagen:
KATASTROPHE HOCH 10
96 Spiele und es will mir auf dieser Plattform einfach nicht gelingen pro 24er Serie mal mehr wie 5 oder 6 anreizbare Spiele auf die Hand zu bekommen.
Und ich reiz ja wirklich jeden Mist an, weil ich eingepasste Spiele hasse.
Aber irgendwie kann ich machen was ich will, ich bekomme da keine vernünftigen Hände hoch.Ich weiß nicht was ich denen getan habe :?: Bin ich zu nett?Ist meine IP anzüglich :?: :?: :?: oder was???
Mein Standard Blatt war ungefähr sowas:
hebu kr10 kr07 pida pi09 heas he08 he07 kako ka09
von 96 Spielen praktisch 75x Müll.Aber richtigen Müll! Der Rest Kampf und Krampf Spiele von denen Ich noch einige verloren habe ,zum Teil aber auch weil ich schon frustriert das Denken eingestellt hatte .Also selbst versaubeutelt.
Aber wenn der Spaß gänzlich fehlt.
Gewinnen oder verlieren, das ist mir egal, EHRLICH!
AAAAber ich will mitspielen und nicht bloß meine Karten dazulegen müssen.Ich hatte schon nach den ersten anderthalb Runden die Lust verloren, habe mich aber gezwungen wenigstens 4 zu spielen bevor ich gänzlich aufgebe. Entschuldigung an die MS die meine geistige Abwesenheit ertragen mussten. Soviel Mist habe ich auf s-s noch nie gesehen,auch wenn ich da auch schon mal sehr schlechte Serien hatte,aber nie,nie in dieser Anhäufung :!: :!: :!:
Ergo :arrow: Nen guten Rat in allen Dingen gibt Ritter Götz von Berlichingen :twisted:
Ich werde meinen Account dort nicht mehr nutzen und stattdessen die andere Plattform quälen :twisted:
Man bin ich geladen grrrrrr,
Ich spiele doch um Spaß zu haben, und da ich den Dort nicht mehr haben kann weil mich irgendwie diese Mischmaschine nich leiden mag oder was weiß ich :evil: Ist mir nun auch egal, bevor ich da wieder spiele schau ich mir lieber KiKa im Sendeschluß an.Da hat man wenigstens Spaß.
Meine Kinder haben gesagt da ist ein neues Programm, dann ziehe ich mir das rein und gut :twisted: Liebe Grüße vom angenervten , kochenden etc etc jordy
Und wehe die wagen es zu fragen ob ich meinen Premiumaccount verlängern lassen will :x :x :x
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon todo » 12. Sep 2009 08:29

Hallo Jordy,
das muß Dich nicht ärgern. Solche Serien gibt es -- man muß sie ertragen. Mannhaft ertragen, also schweigen und umbiegen.

Meiner Meinung nach sieht bei dosk jede zweite Serie so aus. Bei S-O werden bessere Handkarten verteilt.

Laß Dich nicht entmutigen.
--todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon jordy231 » 12. Sep 2009 09:22

Danke :!:
Ein bißchen Trost ist auch mal schön :roll:
So ein Sensibelchen wie ich brauch das mal :wink:
Ganz Lieben Gruß jordy

P.S: Aber zum umbiegen braucht man auch halbwegs vernünftige Karten-snif
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon ThomAss » 12. Sep 2009 10:24

Vielleicht spielst du auch einfach nur schlecht und die anderen sind einfach besser als du?!? Gute Spieler stönen nicht über ihre schlechte Karten. Haste schonmal überlegt den Dschungelführerschein zu machen dann ist das oben genannte Blatt schonmal mindestens 33 wert.... :twisted:
:lol:
MfG

ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Beitragvon jordy231 » 12. Sep 2009 11:40

Ach weißte--Ganz großes LOL.Aber ehrlich!
Das ich kein Meisterspieler bin weiß ich auch selber!
Aber deswegen weiß ich doch was für für ein Blatt ich auf der Hand habe ,und ob ich es anreizen kann(jedenfalls zu 97 %).
Das ich nur mittelmäßig spiele hat aber immer noch nichts mit der Kartenverteilung zu tun. Aber wenn Du mit solchen Blättern immer mindestens 33 sagst und gewinnst :Hut ab :shock: Dann bist du aber ein ganz toller -wow
Ich sag nur 18 aus HH und dann ist Schluß.
Ich bin nur ein kleiner Skatspieler der frustig ist weil es auf der Plattform seit Monaten nicht läuft,wohingegen ich auf der anderen eigentlich ,wenn man es auf 3 Serien sieht oder so, immer relativ normal verteilt gute und schlechte habe,.
Klar sind es ein paar mehr schlechte,WEIL ich nur durchschnittlich spiele!!!
Aber deswegen habe ich da trotzdem entschieden mehr Spaß.
Und ich habe es auch nicht nötig in gut und schlecht zu unterscheiden :!:
Ich unterteile in nett und böse, MIR reicht das.Dir ja wohl offensichtlich nicht.

Gez. JORDY :evil:
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon Skatrabauke » 12. Sep 2009 14:45

Hmmmm, Thomass. ich weiß zwar nicht wo Du spielst, aber ich kenne genug gute Spieler die auch jammern. Was bringt einem das "Können" wenn die Karten nicht kommen? ;) Also ich verstehe Dich Jordy ^^

Denn ob guter oder schlechter Spieler, die meisten wollen etwas erreichen. Und manchmal muss man seinem Unmut einfach mal den anderen mitteilen xD
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon jordy231 » 12. Sep 2009 15:53

@ Skatrabauke

:) Vielen Dank.Nagel auf Kopf :!: Möge der Skat mit Dir sein!!!
Lieben Gruß jordy
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste