Manchmal möchte man....

Skat im Internet spielen

Manchmal möchte man....

Beitragvon jordy231 » 12. Aug 2009 07:15

Hallo.
Folgendes Blatt nannte ich in HH mein eigen:
kabu heas heko he09 he07 krko kr07 pida pi09 ka07
Nach reiflicher Überlegung passte ich :lol:
Vh spielte daraufhin Herz mit den 3 Alten.Ich spielte kr07 an und es folgte der Spielverlust des AS :lol:
Daraufhin beschimpfte er mich als MAURER :shock: :shock: :shock:
Streng genommen hätte ich seine 40 ja halten können :roll: aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl dieses Spiel gewinnen zu können :wink:
Lieben Gruß jordy
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon ag0ny » 12. Aug 2009 09:49

Ich würde sagen, alles richtig gemacht von deiner Seite aus! 8)
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Beitragvon First » 12. Aug 2009 10:00

...und dann sind sie weg vom Tisch eh man was erwidern kann.

Es gibt Leute, die können nicht (mit Anstand) verlieren.

Ärgert mich auch jedes mal, gehört aber wohl zum anonymen Onlinespiel dazu und ist da auch zuhauf anzutreffen.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon mannikr » 12. Aug 2009 10:03

Das ist ja mehr als gemauert.
Du Betonmischer.
Damit reizt man(ni) äh ne ich nicht, aber du kannst doch locker bis 96 mithalten.
Im Skat liegt bestimmt kreuz as und Pik as
die Kartenverteilung und der Spielverlauf sieht wie folgt aus.
Du spielst kreuz 7 aus, wo du in HH warst?
Dann hat er doch gewonnen und das beim ONlineskat?

kabu heas heko he09 he07 kras kr07 pias pi09 ka07
Skat pida krko
krbu pibu hebu he08 heda kr10 ka10 kako ka09 pi10
he10 kr08 kr09 krda kaas kada ka08 pi07 pi08 piko
Spielansage :Grand
krbu he10 kabu -14
kako kaas ka07 -29
kada kr07 ka10 -42
ka09 ka08 pi09 -42
heda kr08 heas +21 aha Herz sitzt beim Buben, Einspiel verhindern, wegen eventueller besetzter 10
heko he08 kr09 +25
pias pi10 pi07 +46
kras kr10 krda +70

etwas offensiver mit etwas Fantasie solltest du schon reizen :shock:
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Beitragvon jordy231 » 12. Aug 2009 15:30

ups-tauschen VH und HH bitte :) (das war wohl die Erregung weil er danach tatsächlich verschwand) sry
Aber richtig schön war im ersten ein Abwurf auf Kreuz(Karo Lusche),dann kam glaube ich, kada vom MS ,gestochen mit Herz Dame.Richtig schön wurde es dann erst :roll: :
3. hebu (mein MS kein Trumpf)..
4. pibu ...... Hmmm
5. krbu ..... :shock: :shock: :shock: was macht den der?
6. he08 ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann ,logisch,Trumpf 10 einverleibt Kreuz von mir, Rest beim MS,der sehr gut abgeworfen hatte.
>>>>R.I.P. ,
Leider lagen kras pias nicht im Stock :cry: aber bestimmt beim nächsten mal :wink:und daaaannnnnnnn reize ich auch ganz dolle :)
Also lieben Gruß an Euch Euer jordy

Nachtrag: Wenn ich verliere,dann mit Anstand und ohne Rumgeheule über andere(dafür bin ich auch gar nicht gut genug ,das ich mir das erlauben sollte) :roll: Ich frage höchstens mal nach nem Taschentuch :lol: :lol:
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon ag0ny » 13. Aug 2009 07:45

jordy231 hat geschrieben:Ich frage höchstens mal nach nem Taschentuch :lol: :lol:


Deinen Mitspieler, für den Alleinspieler der sein Spiel gerade mit 60 verloren hat? :evil: :evil:
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Beitragvon jordy231 » 13. Aug 2009 16:12

NEIIIIIIIIN -um Gottes Willen---für mich natürlich ,wenn ich gerade mal wieder einen verloren habe :!: :roll: Ehrlich!!!!
Wenn ich/wir mal eines gebogen haben dann schreibe ich : Trösterle oder
,,der lag gemein-trösti".
Ich will doch keinen veralbern,das steht mir gar nicht zu!

Lieben Gruß Euer jordy

der versuchen wird sich besser schriftlich auszudrücken
:wink:
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon ag0ny » 14. Aug 2009 08:30

Ich habe meine Antwort nicht ernst gemeint jordy. Ich kenne dich ja am Tisch und weiß, dass du ein angenehmer Mitspieler bist. :D
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste