.DAS ist typisch online Skat.

Skat im Internet spielen

.DAS ist typisch online Skat.

Beitragvon jordy231 » 18. Jun 2009 07:16

Gestern Abend war es mal wieder so weit.Bestes Beispiel für fehlenden Anstand.
Ich habe nach einem langen arbeitsreichen Tag noch Lust auf eine Partie Skat.Also gehe ich online und suche MS mit den Worten:
24-x nette Runde - wer möchte?Der eine (der auch dann der nette war)
antwortet mit : Gern-der nächste mit : Hier.
Ich lade ,es folgt ,logisch , das erste Spiel.
Da ich beide nicht kannte ,vermied ich es zu schnippeln,zugegeben,dadurch haben wir verloren!!! BigSchmierfink schreibt:gelbe Karte.
Ich schreibe,anstandshalber:sry...
Im 5ten Spiel mache ich einen Fehler, weil ich seinem Spiel nicht folgen konnte,also nicht verstanden hatte was er von mir fordert.
Er schreibt :das reicht--Du kannst es nicht!
Ich schreibe:Das habe ich auch nicht behauptet-sry
Daraufhin verlässt er die Serie.
Und sowas regt mich ECHT AUF.Ok sein Schnitt ist über 27,meiner grade mal ne schlechte 25 und manches begreife ich einfach noch nicht.
Aber dann sollen solche Leute sich nicht von irgendwem einladen lassen
sondern sich von vornherein nur auf Spieler mit Ihrem Schnittniveau einlassen.Ansonsten haben sie die Serie zu Ende zu spielen !!!!!!!! :evil:
WIRKLICH gute Spieler verhalten sich so, das sie zu Ende spielen und in der Lage sind auch die MS mal zu führen und wenn das halt nicht geklappt hat es hinzunehmen.
Das Verhalten von solchen Spielern a la BigSchmierfink zeugt von fragwürdigem Charakter und geistiger Niveaulosigkeit.
Und das ist Typisch Online Skat :x :x :x
Gott sei Dank sind es Ausnahmefälle.
Es geht auch anders-selbst erlebt. Ein Spieler mit über 30er Schnitt sagte ,sinngemäß,zu mir: Hatte schon einen miesen Tag und möchte mich nicht mehr aufregen.Normalerweise spiel ich immer zu Ende,aber sei mir nicht böse,du bist nicht grad gut und da kann ich heut nicht mehr drauf-darf ich gehen?
Ich hebe ihm ,sinngemäß, geantwortet das seine Ehrlichkeit meinen Respekt hat und das er sich gern geeignetere MS aussuchen kann.

Ich will ja schließlich keinen mit Absicht quälen :roll:

Liebe Grüße Euer jordy

Der Antrag bei SO stellen wird ,das Serienverlassen ohne Grund Strafbar wird :wink:
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon Skatrabauke » 19. Jun 2009 18:50

Mein Beleid zu deinem 1. MS, aber sag Dir einfach das auch "bessere" Spieler schlechte Tage haben und unkonzentriert sind xD

Manchmal könnte ich mich auch selber prügeln was ich für ne Gülle spiele, oder wenn ich nicht aufpasse ... Wenn ich nicht aufpasse sind es aber meist meine eigenen Spiele, die eigentlich sicher sind, ich aber aus unerklärlichen Gründen manchmal mehr will, die ich dann verliere :oops: Dabei ist da nichts mehr rauszuholen als der sichere Sieg und eigene Dämlichkeit wenn ich die verliere ...

Dann kommt es auf die Tagesform an u.s.w. Ich war vor 3 Wochen auf einmal erstaunt, da spielte ein eigentlich schwacher und lernresistenter Spieler am Tisch im Turnier mit. Nach 2 bis 3 Hinweisen hatten wir uns auf die Spielweise / Absichten des jeweils anderen, wunderbar eingespielt und es gibt "fast" keinen Grund mehr zu klagen :D So kanns auch laufen 8)
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon jordy231 » 20. Jun 2009 07:41

da geb ich Dir eigentlich zu 100% Recht :D aber es ist halt schon ärgerlich :(
Vor allem wenn man selber jemand ist der Fehler anderer relativ gelassen
hinnimmt.
Doch danke für deine tröstenden Worte-tut auch mal gut :wink:
Gestern hatte ich dafür den letzten Verwandten von Nostradamus am Tisch.
Schaute sich nach JEDEM Spiel die Karten an und erzählte dann was man hätte besser machen können,neee, müssen.Er selbst hatte einen Schnitt von
gaaaaanz knapp noch 21 und spielte mir ständig den größten Mist an.
Ich blieb erst ruhig :D,konnte mir dann aber eine kleine sarkastische Antwort
nicht verkneifen :roll: DAS hätteste lesen sollen-das wwar spassig was dann kam :lol: Auf jeden Fall hatt er es nicht verkraftet und ist dann abgehauen
(unmöglich eigentlich,macht ja in real auch keiner) .
Aber das war mir egal-so hat es eh kein Spass gemacht und dauerte viel zu lange.Danach hatte ich noch ne supernette Runde mit einem der ungefähr so gut war wie ich und einem der Schnitt 12,44 sein eigen nannte aber dafür sehr bemüht war und auch mal nachfragte .So schlecht spielte er auch gar nicht,aber er überschätzte ständig seine eigenen Blätter und verlor z. B. ein tolles Kreuz Solo weil er nen Grand von machte. Habe ihm dann die Seite hier empfohlen , hat mich ja auch schon ein bisserl geholfen :roll:

Liebe Grüße jordy
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste