Skatstube.de

Skat im Internet spielen

Skatstube.de

Beitragvon ReBOCK » 12. Feb 2009 20:16

Hallo!

Ich habe eben beim Stöbern im Netz eine für mich neue Online-Plattform entdeckt.

http://www.skatstube.de/ueber-uns

Bisher konnte ich noch kein Spiel machen, aber das hole ich sicher nach.

Kennt das einer von euch und kann da was dazu sagen?

Gruß
Der Spaß darf nie zu kurz kommen!
Benutzeravatar
ReBOCK
 
Beiträge: 374
Registriert: 30. Jul 2007 19:27
Wohnort: Bayern

Beitragvon Chevalier » 12. Feb 2009 20:24

Lies mal die AGB vollständig
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Skatstüberl

Beitragvon John » 27. Feb 2009 10:54

Lies aber nicht nur die AGB vollständig, sondern betrachte das Angebot mit den Augen eines Users, der weniger Ahnung von den finanziellen Hintergründen und den Möglichkeiten hat, wie man heute in diesem Bereich Geld verdienen kann und den das auch nur bedingt interessiert.

Soll heißen: Ich lasse den kommerziellen Aspekt außer Acht, darüber sollen sich andere Gedanken machen, sondern interessiere mich dafür, was diese Plattform für die Verbreitung des Skates tut.

Und mir gefällt es dort, besonders begrüße ich eben das Angebot, auch mal kurzfristig eine Runde spielen zu können.

Kritikern im Vorfeld - die es dort und bei der "Mutter-Plattform" Sauspiel.de zu dem Thema "Abzocke" sicher gibt: Abzocken kann man mich nur, wenn ich mitmache!! Ansonsten bezahle ich halt für Leistungen und es gibt heute viele Leistungen, die nach dem Empfinden der Verbraucher viel zu teuer angeboten werden! Wenn ich auf die alle deswegen verzichten würde, :?

Gruß


John
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Beitragvon trau mich nicht » 15. Apr 2009 08:46

moin

hab mich da mal über ostern rumgestrieben
optik ganz nett.
scheint eine ganz neue seite zu sein.
das spielniveau , ist allerdings noch unterirdisch.
kann aber noch werden.
werde sie beobachten.
ich glaub, das ganze hat potenzial.

mfg lothar
trau mich nicht
 
Beiträge: 27
Registriert: 12. Aug 2008 22:45

Spielniveau

Beitragvon John » 17. Apr 2009 17:17

Danke Lothar, für die Aussage zum unterirdischen Spielniveau :cry: :wink:

(Achtung: Meine Beiträge sind manchmal ironisch!)

Wie viele Spiele hast du denn dort gemacht? Unter welchem Namen?


Skatfreundlichen Gruß

John2 - Fan der Skatstube
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Beitragvon trau mich nicht » 17. Apr 2009 19:05

moin john

und mich muss man nicht immer ganz ernst nehmen. :shock:

findest mich als "sprachlos" bei skatstube :wink:

mfg lothar
trau mich nicht
 
Beiträge: 27
Registriert: 12. Aug 2008 22:45

online skat

Beitragvon sabel » 8. Nov 2010 11:56

Moin,ihr habt nach Erfahrungen bei der skatstube gefragt. Ich bin auch dort und kann die empfehlen. Die Standardmitgliedschaft kostet nichts man kann online mitspielen und posten. Sie machen auch was zur Verbreitung des Skat, anscheinend in ganz Deutschland. Termine zum Skat spielen bei Turnieren u.ä. sind hier zu finden. http://www.skatstube.de/skat-kalender
sabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2010 17:55

Re: online skat

Beitragvon chrisdanny » 8. Nov 2010 18:08

sabel hat geschrieben:...Die Standardmitgliedschaft kostet nichts man kann online mitspielen und posten. Sie machen auch was zur Verbreitung des Skat, anscheinend in ganz Deutschland. Termine zum Skat spielen bei Turnieren u.ä. sind hier zu finden. http://www.skatstube.de/skat-kalender


Hi,

also so genannte "Standardmitgliedschaften" sind bei fast allen Plattformen kostenlos.

Jeder der ne Plattform anbietet, tut ja was für die Verbreitung.

Sry, Sabel...sehe diesbezüglich keine Vorteile gegenüber anderen Plattformen.

Mich stört hier vor allem, dass die mit den Gebühren hinterm Berg halten.

Ich weiß nicht, was wie viel kostet. Und das hinterlässt keinen guten Eindruck bei mir.
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Beitragvon Bad_Goose » 15. Nov 2010 19:16

Eine Standardmitgliedschaft kostet meines Wissens nach nichts (zumindest hab ich bis jetzt nichts gezahlt). Zusätzlich gibt es eine Fördermitgliedschaft, bei der es weitere Optionen im Spiel gibt wie:

# Listen eröffnen
# Freundestische eröffnen
# Kneipentische eröffnen
# Vereine gründen
# Vereinstische eröffnen
# Veranstaltungen im Skatkalender eintragen
# Top-Spiele vorschlagen

und andere ähnliche Funktionen. Das ganze kostet in etwa 5 Euro im Monat.

Beim Spiel um Geld behalten sie glaub ich 5% des Gewinnes. Jedes Spiel wird einzeln abgerechnet.
Mittlerweile gibt es aber glaub ich auch die Möglichkeit, Listen um Geld zu spielen. Wie da die Konditionen sind weiß ich allerdings nicht, da ich diese Möglichkeit noch nicht genutzt habe.

Ergänzung: Ich weiß jetzt nicht, ob das jemand interessiert, aber die Skatstube hat unter anderem die Krefelder Stadtmeisterschaft, ausgetragen von den Schnieeschöppern, mit Kartenspiele, Kugelschreibern sowie Geldpreisen gesponsert.
Bad_Goose
 
Beiträge: 211
Registriert: 26. Aug 2009 13:18
Wohnort: Schönes NRW :-)

Re: Skatstube.de

Beitragvon John » 29. Aug 2016 10:38

Nach vielen Jahren möchte ich diesen Thread mal ein bisschen aufwärmen. Man beachte bei der Skatstube, für die ich mich schon vor über 5 Jahren hier in diesem Forum eingesetzt habe, das interessante und sehr vielseitige Forum, in dem jeder seinen persönlichen Bedürfnissen hinsichtlich der Gestaltung mitmenschlicher Kommunikation freien Lauf lassen kann.

Ein Tummelplatz für freie Entfaltung der Persönlichkeit(en). Die Betreiber bemühen sich nach bestem Wissen und Gewissen, Ausuferungen einzudämmen; Sperren sind dennoch nicht häufig, kommen aber vor. Wie auch immer, wer sich in diesem Forum bewegt, muss mit Gegenwind aus verschiedenen Richtungen rechnen. Wer das nicht will, seine Neugierde zügeln kann, das Forum entweder ganz ignoriert oder aber zum stillen Mitleser wird, der kann auf dieser Plattform immer noch wie in den Anfangsjahren viel Freude finden.
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Re: Skatstube.de

Beitragvon Ramschrabauke » 29. Aug 2016 16:06

Als neuer User bin ich neugierig: Soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass hier nicht "jeder seinen persönlichen Bedürfnissen hinsichtlich der Gestaltung mitmenschlicher Kommunikation freien Lauf lassen kann"?
Ramschrabauke
 
Beiträge: 18
Registriert: 15. Aug 2016 19:45

Re: Skatstube.de

Beitragvon John » 29. Aug 2016 19:23

Probiere es einfach selbst aus!
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Re: Skatstube.de

Beitragvon Ramschrabauke » 29. Aug 2016 20:47

Nein danke. Ich bin hier zufrieden und brauche kein anderes Forum, schon gar nicht eins, das zu einem Anbieter gehört, der es auf die eine oder andere Weise auf mein Geld abgesehen hat.
Ramschrabauke
 
Beiträge: 18
Registriert: 15. Aug 2016 19:45

Re: Skatstube.de

Beitragvon John » 29. Aug 2016 21:47

auch ok. Mir ging es nicht um Werbung. Schon gar nicht wegen des Kommerz.
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Re: Skatstube.de

Beitragvon ReBOCK » 2. Sep 2016 16:34

Hallo!


Weil ich vor Jahren dieses Thema angestoßen habe, will ich mal meinen erneuten Kurzausflug erwähnen...

Es hat sich in meinen Augen nix zum Positiven geändert dort. Immer noch gucke ich ständig wer VH usw. ist,
das Reizen ist nicht wirklich gut dargestellt und auch das Problem mit dem falschen Ausspiel einer Karte,
da man meint dran zu sein, ist nicht gelöst.

Lange ist es her wo ich dort war und nach Jahren gleich wieder negativ aufgefallen. So wird es wohl auch mindestens
so lange wieder dauern bis das wieder passiert. :flop:


Gut Blatt
Der Spaß darf nie zu kurz kommen!
Benutzeravatar
ReBOCK
 
Beiträge: 374
Registriert: 30. Jul 2007 19:27
Wohnort: Bayern

Re: Skatstube.de

Beitragvon Skymaster » 2. Sep 2016 19:04

ich verlier da immer mein spielgeld.
bin ich wirklich so schlecht ?
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Skatstube.de

Beitragvon Kreuzpeter » 2. Sep 2016 20:23

Skymaster hat geschrieben:ich verlier da immer mein spielgeld.
bin ich wirklich so schlecht ?


ja.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Skatstube.de

Beitragvon Gerd W. » 2. Sep 2016 23:54

Die Spitzenspieler dort verdienen ganz gut. :o
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Skatstube.de

Beitragvon Eric » 13. Sep 2016 19:11

Mir wurde mal berichtet, dass es dort so verrückte gibt, die einen Grand Ouvert ohne den Alten ansagen - und das im teuren Tarif .... Aber vlt. liegt das auch nur an der Unübersichtlichkeit der Seite ?
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Skatstube.de

Beitragvon Steven » 15. Sep 2016 16:44

ReBOCK hat geschrieben:Hallo!


Weil ich vor Jahren dieses Thema angestoßen habe, will ich mal meinen erneuten Kurzausflug erwähnen...

Es hat sich in meinen Augen nix zum Positiven geändert dort. Immer noch gucke ich ständig wer VH usw. ist,
das Reizen ist nicht wirklich gut dargestellt und auch das Problem mit dem falschen Ausspiel einer Karte,
da man meint dran zu sein, ist nicht gelöst.

Lange ist es her wo ich dort war und nach Jahren gleich wieder negativ aufgefallen. So wird es wohl auch mindestens
so lange wieder dauern bis das wieder passiert. :flop:


Gut Blatt


Vielleicht gibt es ja zwei Seiten mit dem Namen. Bei der Skatstube, bei der ich spiele, habe ich zumindest keine Probleme zu sehen, wer Vorhand ist. Ich spiele auch keine Karte aus, wenn ich nicht dran bin und weiß obendrein, wann ich eine Karte zu legen habe. Aber ich bügel während des Spiels auch nicht meine Wäsche, sondern...tja...ich spiele halt.
Beim Reizen gibt es eine Tabelle, bei der man den Wert anklickt. Neben einem Ton sind über jedem Kopf Sprechblasen, die den Zahlenwert samt einem Fragezeichen darstellen. Deutlicher geht es doch nicht?!

Es muss wirklich zwei Seiten mit diesem Namen geben.... :juggle:
Steven
 
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2015 12:36
Wohnort: Mannheim

Re: Skatstube.de

Beitragvon mannikr » 2. Feb 2020 23:30

Die Skatstube.de hat aber eine grossen Vorteil, wenn man um kleine oder größere Geldbeträge spielen möchte.
Man kann dies nämlich auch auf dem Handy spielen, wobei sie mittlerweile die app nicht mehr zum download anbieten, aber wer sie hat kann damit oder im Browser spielen.
Dies ist mir von anderen Seiten nicht so bekannt.
Leider sind aber auch viele tischspringer dort, da jedes Spiel direkt abgerechnet wird für 1, 2, 5 oder 10 cent je Punkt.
Die grüne Wiese kann ich nicht beurteilen, da ich dort nicht spiele.
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste