skatfreunde.de

Skat im Internet spielen

skatfreunde.de

Beitragvon chrisdanny » 13. Aug 2008 13:59

hi,

bin seit anfang des monats nun auch bei skatfreunde.de am spielen...

spielt dort jemand hier aus dem forum?
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Beitragvon Karlzberg » 13. Aug 2008 17:42

ich dachte, du magst s-o nicht so gerne? skatfreunde.de gehört ja mehr oder minder auch dazu.

wenn du den club dort meinst, dann kann es evtl. sein, dass ich mich dort auch mal anmelde. darüber läuft ja auch die jugendförderung von s-o ab, wenn ich alles korrekt verstanden hab.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon chrisdanny » 13. Aug 2008 17:53

hi,

na ja...ich sags mal so: ich denke s-o sollte man nicht unbedingt in die selbe schublade wie doskv stecken....da ist skat.com doch noch um einiges besser....ich denke die meisten starken spieler tummeln sich wohl alle überwiegend bei skat.com bzw. skat-turniere.de....das turnierangebot ist natürlich unschlagbar....ich hab erst mal den mittelweg gesucht und denke, dass ich mit skatfreunde zum "reinschnuppern" eine ganz gute alternative gefunden habe...

würde mich freuen, wenn wir uns dort vielleicht mal "spielen"...
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Hi chris

Beitragvon Kannnix18 » 19. Aug 2008 18:06

Hallo Vereinskollege!:-)

Werde auch von dir demnächst automatisch die Serien anschauen und ggf. kommentieren.?

Service für Vereinsspieler :-)....und besonders dann, wenn sie unter 30 sind ( U-30 ).

Freunde beim Skat

Kannnix18
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon Karlzberg » 19. Aug 2008 19:12

du guckst dir doch nicht ernsthaft in ALLEN serien ALLE spiele an, oder? da wirste ja garnicht mehr fertig...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste