Kartenklicker gesucht ;)

Skat im Internet spielen

Kartenklicker gesucht ;)

Beitragvon todo » 16. Aug 2007 14:16

Hallo Skatspieler!

Unsere Mannschaft "Die Kartenklicker" sucht dringend Mitspieler. Wir spielen sonntags in der DOSkV-"Bundesliga". Wie unser Name sagt, sind wir nicht angetreten, um Weltmeister zu werden, bemühen uns aber um ein ordentliches Ergebnis. Wir sind keine Elitetruppe, sondern eine gute Mischung aus Vereins- und Hobbyspielern.

Bei uns ist ein Spieler ausgefallen. Berufliche Veränderungen und Schichtdienst machen uns auch zu schaffen.

Wer Interesse hat, ein Kartenklicker zu werden, meldet sich pitte per PN. Gespielt wird zwei- oder dreimal im Monat am Sonntag je 18.00 und 20.00 Uhr.

Gruß & Gut Blatt,
todo

http://www.doskv.de/bundesliga2007_III/gesamt.html
http://www.doskv.de/turniere_bundesliga_wertungen.htm
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon HelAu » 16. Aug 2007 23:44

Hallo,

Traut sich denn keiner ? Keine Sorge wir beissen nicht :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon fritzel » 17. Aug 2007 14:54

moin pinnies!

also ich stell uns einfach noch mal vor.

auf den mannschaftsnamen kam ich,als eigentlich niemand wollte.naja ich hab dann gesagt ach kommt leute das bischen klicken auf die bunten bilder schaffen wir doch auch.und so eben KARTENKLICKER.
in unserer mannschaft spielen zur zeit.

todo=der chef ;) hat schon mal was vom skatspiel gehört
helau= unser zur zeit bester
trashi(minger)=aufstrebender lehrling
flo=unser zur zeit pechvogel vom dienst :) ich nehme an er liebt internetunterbrechungen während spielen
fritzel= naja der kunde wird zur zeit durchgeschleift

also alles keine unbekannten

die kosten halten sich in grenzen.in der ersten BL sind es 25€ einsatz also ca 5€ für etwa 12 serien(also 6 spieltage a 2 serien) sind in meinen augen nicht soviel.das einzig ärgerliche in meinen augen sind 10€ pfand auf dem spielerkonto damit er antreten darf.verlustgeldregel ist wie bei allen turnieren:1-3=0,50€ 4und5=1€ 6und7=2€ und ab 8=3€

ist man kein doskv-mitglied zahlt man 0,50€ tischgeld pro serie.

der neue müsste also erst mal wenigstens 15€ auf ein von ihm angelegtes spielerkonto schicken.ist er kein doskvmitglied kosten ihn 3 spieltage 3€ und 12€ die auf einem konto rumliegen(sofern er kein spiel verliert in den 6 serien).rutscht er an einem spieltag wieder unter 10€ kann er am nächsten spieltag nicht mehr vom setzsystem gesetzt werden,er müsste also wieder geld überweisen.das haben wir aber bisher immer in die reihe bekommen.

auch sonst ist unser umgang miteinander in ordnung.schwächelt mal einer spielt ein anderer für ihn.die serie wird oft hinterher ausgewertet(also die tische mit allen spielen sind ja einsehbar).und sich so über "glück" und "unglück" unterhalten.in der saisonpause schlummert dann der kontakt etwas ein(aber wir sind ja alle hier)um dann zur neuen saison wieder aufzublühen.also erfolgsdruck gibt es bei uns nicht.


;) naja wäre nicht schlecht wenn der "neue" nen 2000er schnitt hat.dann ist es leichter fritzels schwäche zu kompensieren.


fritzel
fritzel
 
Beiträge: 461
Registriert: 25. Sep 2005 08:15
Wohnort: döbeln

DANKE

Beitragvon todo » 24. Aug 2007 16:32

Wir haben kurzfristig 2 Spieler gefunden. Dafür meinen herzlichen Dank!! Durch Schichtarbeit, Urlaubs- und Ferienzeit war unsere Mannschaft personell geschwächt; außerdem kann man nicht ständig die Familie vernachlässigen, weil man Skat spielt.

Wir werden also unsere Pflichtspieltage erfüllen können.

Übrigens haben sich beide Spieler gut eingeführt und je ein gutes Ergebnis erspielt. Nochmals danke!

todo.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon HelAu » 24. Aug 2007 22:49

First hat geschrieben:Und wer ist Pille???

Mach doch auch mit, dann weisst Du es :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste